Beyond Good & Evil 2: Spiel macht gute Fortschritte laut Ubisoft

Beyond Good & Evil 2 macht laut Ubisoft gute Fortschritte, aber es ist noch zu früh über das Spiel zu sprechen.

In der jüngsten Telefonkonferenz von Ubisoft zum Quartalsergebnis des Unternehmens sagte CFO Frédérick Duguet, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gut vorankommt, es aber noch „zu früh“ sei, um genaueres zu sagen und zu zeigen.

„Wir kommen mit Beyond Good and Evil 2 gut voran, aber es ist noch zu früh, um etwas zu zeigen.“

Vor Kurzem wurde bekannt, dass das Entwicklerstudio Ubisoft Montpellier an einem zweiten Projekt arbeitet, das noch nicht angekündigt wurde.

Beyond Good & Evil 2 ist nicht das einzige große kommende AAA-Spiel von Ubisoft, von dem man seit längerer Zeit nichts mehr hört. Skull and Bones ergeht es einem ähnlichen Schicksal.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 34920 XP Bobby Car Geisterfahrer | 22.07.2021 - 15:44 Uhr

    Noch zu früh was zu zeigen 😀
    Ok, war bei der E3 wohl ein Versehen dazu ein längeres Video zu zeigen 😀 😀 Hätten sie lieber einen Film draus gemacht 😀

    0
    • 187Spy 7720 XP Beginner Level 4 | 23.07.2021 - 00:30 Uhr

      Bald kannst ne Doku machen: Duke Nukem Forever, Skull & Bones, Beyond good and evil, das Messie Syndrom der Publisher oder Bug in der Spiele Industrie ? 😉

      0
  2. Hey Iceman 231955 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 22.07.2021 - 16:59 Uhr

    Bin gespannt ob es noch irgendetwas vom ersten Teil hat ausser dem Namen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort