Beyond Good & Evil 2: Spiel macht gute Fortschritte laut Ubisoft

Beyond Good & Evil 2 macht laut Ubisoft gute Fortschritte, aber es ist noch zu früh über das Spiel zu sprechen.

In der jüngsten Telefonkonferenz von Ubisoft zum Quartalsergebnis des Unternehmens sagte CFO Frédérick Duguet, dass die Entwicklung von Beyond Good & Evil 2 gut vorankommt, es aber noch „zu früh“ sei, um genaueres zu sagen und zu zeigen.

„Wir kommen mit Beyond Good and Evil 2 gut voran, aber es ist noch zu früh, um etwas zu zeigen.“

Vor Kurzem wurde bekannt, dass das Entwicklerstudio Ubisoft Montpellier an einem zweiten Projekt arbeitet, das noch nicht angekündigt wurde.

Beyond Good & Evil 2 ist nicht das einzige große kommende AAA-Spiel von Ubisoft, von dem man seit längerer Zeit nichts mehr hört. Skull and Bones ergeht es einem ähnlichen Schicksal.

52 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Tomplifier 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.07.2021 - 09:36 Uhr

      ^^ Ja, irgendwie musste ich das auch gerade denken. Wenn das die Jahre so gute Fortschritte gemacht hätte, dann müssten wir das alle schon seit 2 Jahren zocken.

      0
  1. RainbowF 14480 XP Leetspeak | 22.07.2021 - 09:19 Uhr

    Zu früh um darüber zu sprechen?! Das geistert doch schon gefühlte Jahrzehnte durch den Äther!

    Habe den ersten Teil geliebt, so viele gute Ideen, hoffentlich wird der zweite mindestens genauso gut.

    1
  2. LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2021 - 09:23 Uhr

    Wenn sie sich nah am ersten Teil halten, sollte es was werden. Auch wenn wir da noch etwas länger warten müssen.

    0
    • Tomplifier 13230 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 22.07.2021 - 09:34 Uhr

      Guck dir mal die Trailer und Gameplay-Videos von vor ein paar Jahren an. Das hat dann nicht mehr viel mit dem ersten Teil gemein, soll aber wohl die damalige Version aufgrund der neuen Technik verwirklichen.

      0
      • LW234 47910 XP Hooligan Bezwinger | 22.07.2021 - 09:43 Uhr

        Ja da hast du wohl recht, ich hoffe das sie den Charme trotzdem in das neue Game bekommen, trotz besserer Technik.

        0
  3. IamChris8 18420 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 22.07.2021 - 09:23 Uhr

    Oha, ich muss mal wieder den ersten Teil zocken. Freu mich auf den zweiten

    0
  4. Colton 118395 XP Scorpio King Rang 4 | 22.07.2021 - 09:29 Uhr

    Ich freue mich auf das Spiel, weil ich Teil 1 sehr mochte. Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es nicht mehr viel gemeinsam haben wird mit Teil 1 und irgendwie hab ich auch nicht das Gefühl, dass es wirklich veröffentlicht wird.

    0
  5. MetalGSeahawk21 59030 XP Nachwuchsadmin 8+ | 22.07.2021 - 09:31 Uhr

    Kenne den 1. Teil gar nicht, nicht mal Gameplay etc. gesehen. Wird aber immer wieder lobend erwähnt… muss ich mir mal anschauen.

    0
  6. McLustig 149510 XP Master-at-Arms Onyx | 22.07.2021 - 09:39 Uhr

    Find ich klasse diese Art Galgenhumor 😀 „zu früh“. Was das Spiel an Geld verbrennen muss über all die Jahre, das muss es dann auch erstmal wieder einspielen.

    0
  7. Phonic 146060 XP Master-at-Arms Gold | 22.07.2021 - 09:40 Uhr

    Naja vor Jahren was gezeigt und seitdem still, ist für mich immer verdächtig

    0
  8. Ghostyrix 99660 XP Posting Machine Level 4 | 22.07.2021 - 09:42 Uhr

    Das dauert irgendwie ganz schön lang und erweckt den Eindruck, als hätte man auch diesen Titel zu früh angekündigt 🤔

    0
  9. Lord Maternus 124380 XP Man-at-Arms Silber | 22.07.2021 - 09:52 Uhr

    Ich wollte den ersten Teil damals wirklich mögen, aber irgendwie hat er mich bei allen Anspiel-Versuchen nie wirklich gepackt. Vielleicht gebe ich dem Spiel noch eine Chance, bevor der zweite Teil rauskommt. Hab ja wohl noch ein paar Jahre Zeit.

    0

Hinterlasse eine Antwort