Beyond Good & Evil 2

Video mit neuen Spielszenen veröffentlicht

Ubisoft hat ein neues Entwickler-Video zu Beyond Good & Evil 2 veröffentlicht. Mit dabei sind einige Spielszenen.

Ubisoft hat soeben ein neues Video zu Beyond Good & Evil 2 online gestellt. Dabei erklären die Entwickler, welche Arbeiten sie gerade übernehmen und zeigen dabei Work-in-Progress-Bildmaterial. Die Szenen könnt ihr euch im folgenden Video anschauen:

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Phil Onion 85240 XP Untouchable Star 3 | 03.05.2018 - 20:58 Uhr

    Sieht schon richtig gut aus, hoffentlich wird der Content ebenso gut 😉 werde ich definitiv auf dem Schirm behalten und freue mich auf einen nicht allzu weit entfernten Release

  2. Zeal 7380 XP Beginner Level 3 | 03.05.2018 - 21:18 Uhr

    So laaaaamgsam bekommt man ein erstes Gefühl für das Gameplay. Ist dennoch bisweilen noch genau so nebulös wie zB Anthem – von Cyberpunk ganz zu schweigen.

    Naja dieses Jahr / Herbst steht für mich eh für:
    – Metro Exodus
    – Red Dead Redemption
    – Shadow of Tomb Raider

    Aber auf BG&E 2 bin ich so langsam dennoch wirklich gespannt 🙂

    1
  3. Appelsaft38 0 XP Neuling | 03.05.2018 - 21:34 Uhr

    Fein, schon eher meins. Wobei ich evtl den Vorgänger doch Mal durchspielen sollte.. 🤔

  4. Dreckschippengesicht 21300 XP Nasenbohrer Level 1 | 03.05.2018 - 21:55 Uhr

    Ich musste gerade erstmal nachgucken, ob ich das Spiel nicht doch verwechsele 🤔 meine Regierung hat das damals gezockt und ich vom Zugucken scheinbar nur noch Erinnerungslücken. Hab bislang auch nur gelesen, dass es kommen soll und nun den ersten Trailer gesehen und bin überrascht! Irgendwie hab ich mit was anderem gerechnet

    • freak4holic 88980 XP Untouchable Star 4 | 03.05.2018 - 22:46 Uhr

      Anhand des gesehenen, kann ich dir nur beipflichten. Das hat nichts mehr mit dem ersten Teil gemein außer dem Namen. Die Frage ist nur, inwieweit das Material aus dem Filmchen dem kompletten Spiel entspricht.

      1
  5. Archimedes 124325 XP Man-at-Arms Silber | 03.05.2018 - 22:53 Uhr

    Bin sehr gespannt was das gibt…
    Jedenfalls kommt langsam die pre e3 Welle ins Rollen.
    Tomb Raider, Red dead 2, nun das…

  6. Commandant Che 30060 XP Bobby Car Bewunderer | 04.05.2018 - 00:26 Uhr

    Alle meinten, Teil 1 wäre ein super Spiel.
    Habe es sicherlich schon 5x angefangen und kam dennoch nie dazu, es durchzuspielen.

    Vielleicht werde ich diesen Teil ganz spielen.
    ^^

  7. Colton 82505 XP Untouchable Star 2 | 04.05.2018 - 08:07 Uhr

    Ich freu mich mega auf das Teil. Hoffe nur der Geist des ersten Teils geht nicht verloren und wahrscheinlich vergehen noch ein paar Jährchen :/

Hinterlasse eine Antwort