Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil HD Gewinnspiel endet Sonntag

Beyond Good & Evil HD wird nicht nur von Kritikern gefeiert, sondern konnte auch im Xboxdynasty Test eine Traumwertung absahnen. Nun seid ihr an der Reihe mal wieder kräftig abzusahnen, denn auf Xboxdynasty könnt ihr euch…

Beyond Good & Evil HD wird nicht nur von Kritikern gefeiert, sondern konnte auch im Xboxdynasty Test eine Traumwertung absahnen. Nun seid ihr an der Reihe mal wieder kräftig abzusahnen, denn auf Xboxdynasty könnt ihr euch wieder mit euren täglichen Kommentaren unter den aktuellen Newsmeldung eure Gewinnchance für das Spiel sichern. Wir von Xboxdynasty werden dann schon kommenden Montag eine News aus den vergangenen Tagen auswählen und dann unter allen Mitgliedern, die unter exakt dieser Meldung ein Kommentar hinterlassen haben, das Arcade Spiel auslosen. Verstanden? Dann haut in die Tasten!

Xbox 360 - Beyond Good & Evil HD

In Beyond Good & Evil HD schlüpft ihr in die Rolle der Reporterin Jade, die auf dem erdähnlichen Planeten Hyllis eine Verschwörung aufdeckt. Dabei wird sie von dem Schwein Pey’J begleitet. Wie schweinisch es auf dem Planeten zugeht, könnt ihr mit ein bisschen Glück schon bald selbst herausfinden.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. audtraveller 0 XP Neuling | 11.03.2011 - 00:16 Uhr

    das ist mir doch wiedereinmal einen kommentar wert!
    Ohne HD war auch schon toll dieses Spiel zu zocken. Mal sehen wie es nun mit schärferen Bildern erst rüberkommt!

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 11.03.2011 - 16:50 Uhr

    Ich wünsche allen Teilnehmern noch einmal viel Erfolg beim Gewinnspiel. Ich habe mir das Spiel vorgestern gekauft und habe es heute bereits durchgespielt. Es fesselt einfach viel zu sehr als das man damit zwischendurch viel wieder aufhören will. Auch der Erfolge im Spiel sind alle gut machbar, wenn man ein wenig Zeit investiert. Vielleicht hat mancher im Demo einen falschen Eindruck vom Spiel bekommen, da es doch sehr viele Spielelemente verbindet und man im Demo noch nicht viel davon sieht. Vor allem die späteren Schleicheinlagen sind sehr spannend und auch die Schlacht auf dem Mond am Ende sind einfach klasse.

    0
  3. LisaLight 0 XP Neuling | 12.03.2011 - 19:33 Uhr

    wow, hab in letzter minute von dem gewinnspiel mitbekommen!

    hab die demo gespielt (zum ersten mal überhaupt b g&e gespielt) und fands ziemlich gut. hab leider beim kämpfen eine genauere steuerung vermisst, oder mir das bild einfach nicht gefolgt ist. oder die bootslenkung XD aber witzig ist das fotografieren und die geschichte find ich auch interessant. also alles in allem war ich sehr begeistert und find die paar mängel gar nicht schlimm.

    0
  4. FangAra 5 XP Neuling | 12.03.2011 - 21:38 Uhr

    ich hab bgae auf dem gamecube gespielt. hatte gedacht, dass die grafik so richtig aufpoliert werden würde. sooo viel unterschied gibts ja nicht. und neuerungen sind ja auch keine dabei. trotzdem loht es sich für die, die das spiel noch nicht gespielt haben, es mal zu testen.

    0
  5. Evoli 200 XP Neuling | 13.03.2011 - 20:01 Uhr

    Allen, die nicht gewinnen, kann ich den Download nur ans Herz legen. Das Spiel ist seine 800 Punkte locker wert.

    0

Hinterlasse eine Antwort