Beyond Good & Evil HD: Beyond Good & Evil HD im Test

Seit heute könnt ihr euch endlich auf der Xbox 360 in voller HD-Auflösung mit der Reporterin Jade und dem Schwein Pey’J den Außerirdischen voll einen auf die Zwölf geben. Die optisch überarbeitete Fassung des mit Preisen überhäuften…

Seit heute könnt ihr euch endlich auf der Xbox 360 in voller HD-Auflösung mit der Reporterin Jade und dem Schwein Pey’J den Außerirdischen voll einen auf die Zwölf geben. Die optisch überarbeitete Fassung des mit Preisen überhäuften Originals von 2003 ist zwar satte 1,68 GB groß, kostet dafür aber nur günstige 800 Microsoft Points. Warum das für die Menge an Spielspaß ein wahrer Schnäppchenpreis ist, was euch mit Jade und ihren Freunden so erwartet und ob sich der Kauf der Neuauflage für euch lohnt, verrät ab sofort unser ausführlicher Testbericht. Nur hier auf Xboxdynasty!

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 03.03.2011 - 15:40 Uhr

    @Snuffer & FinalDoom12345
    Ihr scheint viel zu sehr auf die Grafik fixiert zu sein oder mögt ihr einfach klassische Action-Adventure nicht. Testet am besten die Demo und fällt dann noch einmal ein Urteil.

    Ich werde auf jedenfall wie viele andere zuschlagen, auch wenn ich das Spiel schon einmal auf dem Gamecube durchgespielt habe.

    0
  2. IUI TRemiX 0 XP Neuling | 03.03.2011 - 15:48 Uhr

    Außergewöhnliches Spiel, dass mich damals schon gepackt hat, weil es einfach so stimmig war. Habe mich so dermaßen gefreut, dass es auf Arcade gekommen ist. Sobald ich wieder Punkte hab, wird das endlich mal wieder gestartet 🙂

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 03.03.2011 - 16:07 Uhr

    Hoffentlich kommt der zweite Teil bald – nachdem ich jetzt den ersten wieder angefangen habe, bin ich da noch gespannter.

    0
  4. Moskito Juergen 0 XP Neuling | 05.03.2011 - 12:25 Uhr

    Die hätten die Animationen mal überarbeiten sollen,das Wasser mit Shadern bearbeiten,Texturen mit Bump und Normal Mapping.Aber denoch ist das Spiel zu empfehlen aber 8,9 Wertung ich bitte euch.Der Zahn der Zeit hat an dem Spiel genagt und das merkt man auch in HD.

    0

Hinterlasse eine Antwort