Beyond Good & Evil HD: Die ersten 8 Minuten des Spiels

Das völlig zu Unrecht vor einigen nicht so erfolgreiche Beyond Good & Evil feiert am 02. März auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz sein Comeback. Wer den Titel bis jetzt noch nicht kennt, kann sich nun die ersten acht Minuten des Spiels…

Das völlig zu Unrecht vor einigen nicht so erfolgreiche Beyond Good & Evil HD feiert am 02. März auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz sein Comeback. Wer den Titel bis jetzt noch nicht kennt, kann sich nun die ersten acht Minuten des Spiels anschauen und sich schon mal einen Eindruck des Action-Adventures machen. Wer auf viel Abwechslung steht, sollte Beyond Good & Evil eine Chance geben, denn von Schleicheinlagen, Rätseln bis hin zu Action und Wettrennen bekommt ihr eine Menge verschiedener spielerischer Herausforderungen geboten.

Das Spiel wird 800 Microsoft Punkte kosten und hoffentlich irgendwann einen Nachfolger sehen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 22.02.2011 - 14:35 Uhr

    @Kassandra Stark: da kann man sich nur wort für wort anschliessen 😀
    bin schon total heiß drauf! habs schon fast 3 jahre nichtmehr durch gespielt und langsam wirds wieder zeit 😀

    0
  2. Luki9189902 | 22.02.2011 - 20:34 Uhr

    Irgendwie sagt mir das nicht so zu. Allen anderen wünsche viel Spass

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 24.02.2011 - 10:01 Uhr

    Das könnte das erste HD-Remake sein, das ich mir kaufe, obwohl ich das Original noch rumstehen habe. Bei den ganzen anderen wie Sly, Prince of Persia und ICO habe ich darauf verzichtet, aber das Spiel ist einfach schön und 800 Microsoftpoints ist auch ein recht fairer Preis.
    Hoffentlich wird es fleißig gekauft, damit der Nachfolger endlich kommt.

    0

Hinterlasse eine Antwort