Beyond Good & Evil HD: Die ersten 8 Minuten des Spiels

Das völlig zu Unrecht vor einigen nicht so erfolgreiche Beyond Good & Evil feiert am 02. März auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz sein Comeback. Wer den Titel bis jetzt noch nicht kennt, kann sich nun die ersten acht Minuten des Spiels…

Das völlig zu Unrecht vor einigen nicht so erfolgreiche Beyond Good & Evil HD feiert am 02. März auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz sein Comeback. Wer den Titel bis jetzt noch nicht kennt, kann sich nun die ersten acht Minuten des Spiels anschauen und sich schon mal einen Eindruck des Action-Adventures machen. Wer auf viel Abwechslung steht, sollte Beyond Good & Evil eine Chance geben, denn von Schleicheinlagen, Rätseln bis hin zu Action und Wettrennen bekommt ihr eine Menge verschiedener spielerischer Herausforderungen geboten.

Das Spiel wird 800 Microsoft Punkte kosten und hoffentlich irgendwann einen Nachfolger sehen.

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xuraki 450 XP Neuling | 22.02.2011 - 09:12 Uhr

    Freu mich schon richtig drauf, ich hoffe aber doch das das Spiel auf Deutsch sein wird.

    0
  2. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 11:05 Uhr

    Reißt mich irgendwie nicht von Hocker..hat mir früher schon nicht gefallen. Das ganze Setting, etc gefällt mir einfach nicht.

    0
  3. fannasarah 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 11:19 Uhr

    sieht insgesamt ganz gut aus, das tat der download trailer auch schon, daher mal auf ne testversion warten.

    0
  4. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 22.02.2011 - 11:39 Uhr

    Denke ich werde mir das Spiel kaufen. Ich hatte das "Orginal" nicht gespielt, also würde es sich ja anbieten 😉

    0
  5. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 22.02.2011 - 12:39 Uhr

    Ich freue mich auch schon richtig darauf, auch wenn die grafischen Verbesserungen minimal sind. Für 800 MS-Points (10 Euro) ist es auf jedenfall gekauft. Die Orginalversion kriegt man neu schließlich auch nur für über 10 Euro.

    0
  6. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 22.02.2011 - 12:44 Uhr

    Wie auch? Das Spiel ist ja schließlich schon großartig und HD ist da nur noch ein i-Tüpfelchen. Sorry aber Beyond Good and Evil ist eines der besten Spiele des letzten Jahrzehnts und jeder der es noch nicht hat oder aufgefrischt spielen will, sollte auch zugreifen.

    0
  7. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.02.2011 - 12:52 Uhr

    Ich habe das Spiel damals auf dem PC angespielt.Weiß gar nicht mehr , warum ich nicht dabei geblieben bin.Werde mir auf jeden Fall eine Demo ansehen.
    800 Points scheint ein fairer Preis zu sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort