Beyond Good & Evil HD: Soundtrack für lau

Die Wiederauferstehung des Klassikers Beyond Good & Evil auf dem Xbox LIVE Marktplatz hat uns in unserem Testbericht sehr gut gefallen. Wenn ihr von dem Spiel nicht genug bekommen könnt, solltet ihr euch den Soundtrack des Spiels auf der…

Die Wiederauferstehung des Klassikers Beyond Good & Evil HD auf dem Xbox LIVE Marktplatz hat uns in unserem Testbericht sehr gut gefallen. Wenn ihr von dem Spiel nicht genug bekommen könnt, solltet ihr euch den Soundtrack des Spiels auf der offiziellen Seite des Spiels gratis herunterladen. Der Download der BGe-OST Zip Datei umfasst 169 Megabyte und beinhaltet 31 Tracks.

Klickt hier, um zur Website mit dem Soundtrack zu gelangen.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 10.03.2011 - 22:43 Uhr

    vielleicht wurde er ja wieder offline genommen… wenn ja frag ich mich warum o_O

    0
  2. Irvinie 4155 XP Beginner Level 2 | 11.03.2011 - 16:42 Uhr

    Über andere Webseiten werde ich auch nur zu einem Link geführt wo keine Datei mehr vorhanden ist. Da wurde der Soundtrack wohl doch wieder vom Server genommen. Schade. Ich fand ihn ihm Spiel wirklich gut.

    0
  3. Evoli 200 XP Neuling | 13.03.2011 - 20:00 Uhr

    Ich hab den Soundtrack irgendwo auf einer kleinen Seite per Google gefunden (wohl noch aus der Zeit der Erstveröffentlichung auf PS2 und Co.). So kann ich die schöne Musik doch noch hören 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort