Beyond Good & Evil HD: Vorschau zum Remake Abenteuer

Ubisoft hat uns von Xboxdynasty eine erste Version des Xbox LIVE Arcade Spiels Beyond Good & Evild HD vorbeigeschickt und wir haben uns natürlich die letzten Wochen gleich auf das Remake gestürzt. Das Spiel, das am 02. März…

Ubisoft hat uns von Xboxdynasty eine erste Version des Xbox LIVE Arcade Spiels Beyond Good & Evild HD vorbeigeschickt und wir haben uns natürlich die letzten Wochen gleich auf das Remake gestürzt. Das Spiel, das am 02. März 2011 für 800 Microsoft Points im Zuge der Xbox LIVE House Party erscheint, soll mit einem neuen Anstrich die gute alte Zeit des Titels wiederbeleben. Wir hatten auf unserem ersten Streifzug eine Menge Spaß und verraten euch jetzt, warum ihr euch diesen Titel nicht entgehen lassen solltet.

Des Weiteren findet ihr in der Xboxdynasty Bildergalerie zum Spiel zahlreiche neue Screenshots.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort