Beyond Good & Evil HD: Vorschau zum Remake Abenteuer

Ubisoft hat uns von Xboxdynasty eine erste Version des Xbox LIVE Arcade Spiels Beyond Good & Evild HD vorbeigeschickt und wir haben uns natürlich die letzten Wochen gleich auf das Remake gestürzt. Das Spiel, das am 02. März…

Ubisoft hat uns von Xboxdynasty eine erste Version des Xbox LIVE Arcade Spiels Beyond Good & Evild HD vorbeigeschickt und wir haben uns natürlich die letzten Wochen gleich auf das Remake gestürzt. Das Spiel, das am 02. März 2011 für 800 Microsoft Points im Zuge der Xbox LIVE House Party erscheint, soll mit einem neuen Anstrich die gute alte Zeit des Titels wiederbeleben. Wir hatten auf unserem ersten Streifzug eine Menge Spaß und verraten euch jetzt, warum ihr euch diesen Titel nicht entgehen lassen solltet.

Des Weiteren findet ihr in der Xboxdynasty Bildergalerie zum Spiel zahlreiche neue Screenshots.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 08:12 Uhr

    Das hat mir jetzt damals nicht so gefallen,aber kommen ja immer mehr Spiele von früher wieder raus,sind manchmal doch gute dabei!

    0
  2. Snuffer 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 08:26 Uhr

    Also sieht doch schon mal sehr gut aus bin mal auf den test gespannt und dann werde ich es mir vll doch zu gemühte tun.

    0
  3. Devil Maw Cry 840 XP Neuling | 11.02.2011 - 11:50 Uhr

    Yeah nur 800 wird sofort gekauft habs aufm gamecube 3 mal durchgespielt das game is so genial man verpasst was wenn mans nicht spielt

    0
  4. Chrischii 0 XP Neuling | 11.02.2011 - 17:38 Uhr

    Mal schauen was euer Tesbericht sagt.
    Weß nicht ob es so viele Erneuerungen mit sich bringt,

    0
  5. Memo261 20 XP Neuling | 13.02.2011 - 17:00 Uhr

    naja ich werde mir est mal die demo laden und dann mal schaue wie es so ist

    0
  6. Evoli 200 XP Neuling | 13.02.2011 - 19:41 Uhr

    Ich hab zwar noch die PS2-Version davon rumfliegen, aber vielleicht lade ich es mir doch nochmal runter. Ich mochte das Spiel sehr gern. Hoffentlich wird es bald mal was mit der Fortsetzung 🙁

    0
  7. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 13.02.2011 - 20:46 Uhr

    Es reicht mir völlig wenn das Spiel so bleibt wie es war, denn es war wirklich toll. Für 800 MS-Points und dem Umfang eines Vollpreisspiels sollte wirklich jeder zuschlagen dem es gefällt.

    0
  8. Emre T 23 10 | 13.02.2011 - 21:44 Uhr

    Ich werde mir mal die Demo laden , und wenn es mir gefällt , werde ich zuschlagen , da 800 Microsoft Points jetzt nicht unbedingt viel sind ..

    0

Hinterlasse eine Antwort