Big Crown: Showdown

Release Termin im Dezember

Der Party-Brawler Big Crown: Showdown erscheint im Dezember auf Xbox One.

Der Indie-Entwickler Hyper Luminal hat einen Release Termin für Big Crown: Showdown mitgeteilt. Der kompetitive Multiplayer-Party-Brawler erscheint demnach am 14. Dezember für Xbox One und weitere Plattformen.

In Big Crown: Showdown werden Freunde zu Feinden, wenn ihr im lokalen 4-Spieler-Modus oder Online-Multiplayer-Kampf um die Krone konkurriert und in drei verrückten Welten voller mittelalterlicher Spielereien gegeneinander antretet. Vermeidet Gefahren und engagiert euch in hektischen kämpfen, wenn ihr versucht, eure Gegner auf 15 verrückten Kursen im ultimativen königlichen Kampf zu schlagen.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 118145 XP Scorpio King Rang 4 | 30.11.2018 - 07:57 Uhr

    Grad mal n Gameplay Trailer angeschaut, Steuerung sieht schon ganz schön , naja ich sag mal mistig aus, könnte aber im Couch Coop Ziemlich lustig sein, wenn der Preis stimmt bin ich dabei.

Hinterlasse eine Antwort