Big Rumble Boxing: Creed Champions: Creed-Videospielserie betritt im September den Ring

Survios und MGM bringen die Film-Legenden Adonis Creed und Rocky Balboa zum ersten Mal auf Konsolen und PC.

Survios und Metro Goldwyn Mayer (MGM) laden die Spieler ein, mit Big Rumble Boxing: Creed Champions, dem brandneuen Teil der Creed-Videospielserie, den Ring zu betreten. Das neue Arcade-Boxspiel, das am 3. September 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC in den Handel kommt, ist die zweite Zusammenarbeit zwischen den beiden Unternehmen und folgt auf den erfolgreichen Titel Creed: Rise to Glory aus dem Jahr 2018, mit legendären Charakteren aus MGMs klassischen Creed- und Rocky-Film-Franchises.

Big Rumble Boxing: Creed Champions bringt die packende Intensität des Creed-Boxens zum ersten Mal auf Konsolen- und PC-Plattformen. Mit einer einzigartigen Auswahl an Charakteren, wie dem titelgebenden Adonis Creed, Rocky Balboa, Apollo Creed, Ivan und Viktor Drago, Clubber Lang und vielen mehr, treten Spieler gegen die besten Kämpfer der Welt in einem nervenaufreibenden Arcade-Modus an, wo sie neue Geschichten erleben und zahlreiche Belohnungen freischalten können. Die Spieler können Freunde und Familie im lokalen kompetitiven Mehrspielermodus herausfordern und ihre Boxkünste in intensiven Kopf-an-Kopf-Kämpfen unter Beweis stellen.

Die Spieler haben auch die Möglichkeit, Sparring-Moves in klassischen Creed- und Rocky-Trainingssequenzen zu üben und gegen Weltklasse-Gegner an einer Vielzahl von spannenden Orten anzutreten, während sie die individuelle Geschichte jedes Charakters verfolgen. Big Rumble Boxing: Creed Champions zeichnet sich durch eine intuitive, zugängliche Steuerung und eine robuste, knallharte Boxmechanik aus, die leicht zu erlernen und schwer zu meistern ist. So hat jeder die Chance, zum ultimativen Sieger gekrönt zu werden.

Big Rumble Boxing: Creed Champions wird für Nintendo Switch, Xbox One und PC über Steam vorbestellbar sein.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 165410 XP First Star Gold | 15.06.2021 - 11:36 Uhr

    Da man kein richtiges Fight Night mehr bekommt muss ich wohl auf was arcadigeres ausweichen. Sieht jedenfalls auf den Bildern schonmal fetzig aus.

    0
    • MetalGSeahawk21 49530 XP Hooligan Bezwinger | 15.06.2021 - 12:01 Uhr

      Ja, ein würdiger Nachfolger fehlt, Fight Night habe ich auf der PSP gesuchtet, zum Glück gibts nen EMU für Android…da habe ich es dann mal wieder vor kurzem gezockt….. Bin hier auf das Gameplay gespannt…

      0
  2. Packo187 3070 XP Beginner Level 2 | 15.06.2021 - 12:05 Uhr

    Es gab aber schon ein richtig Geiles Rocky Box Spiel auf dem Gamecube der einzige der neu auf na konsole ist das ist der kleine junge creed nur mal so am Rande… vielleicht ist der Autor ja noch jünger 😂
    Ich freue mich aufjedenfall riesig auf so ein spiel warte ich seit dem Rocky auf dem Gamecube 🥳🥳🥳

    0
    • David Wooderson 72280 XP Tastenakrobat Level 1 | 15.06.2021 - 12:29 Uhr

      Ich habs damals auf Master System gespielt. 😊
      Ich denke mal das dieses „zum ersten Mal“ sich auf Adonis bezieht 😉

      1
  3. Dr Gnifzenroe 146445 XP Master-at-Arms Gold | 15.06.2021 - 12:18 Uhr

    Könnte ganz spaßig, wenn auch nicht so realistisch werden. Aber immerhin mal wieder ein Boxspiel, welches die Zeit bis zum Realease ESports Boxing Club überbrückt.

    0
  4. Ghostyrix 98600 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2021 - 13:12 Uhr

    Es sieht spaßig aus und der Zeichenstil gefällt mir aber das wäre nur über den GP für mich interessant…falls es dort mal erscheinen sollte 😄

    0

Hinterlasse eine Antwort