Bike Mayhem 2

Xbox One Spiel mit kostenloser Demo veröffentlicht

Im Xbox Games Store steht ab sofort Bike Mayhem 2 zum Download bereit. Wer möchte, kann auch eine kostenlose Demo herunterladen.

Bike Mayhem 2 ist der Nachfolger des erfolgreichen Bike Mayhem Extreme Mountain Racing, das mehr als 7 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Im Spiel baut ihr Strecken und fordert eure Freunde mit riesigen Sprüngen, verrückten Tricks und einer Menge Equipment heraus. Tretet an bei Multiplayer- und Single-Player-Downhill-Rennen und Slopestyle-Tricks auf mehr als 180 Strecken, die sich an real existierenden Strecken orientieren. Stattet euren Fahrer und sein Bike individuell mit mehr als 130 authentischen Ein-/Anbauten aus und erschafft euren persönlichen Style und besondere Fahrleistungen.

Bike Mayhem 2 (262,33 MB) ist für 6,99 Euro oder als kostenlose Demo zu haben:

In der Game-Übersicht findet ihr einige Screenshots zum Spiel. Dazu haben wir einen ersten Gameplay-Trailer für euch:

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GURK3NS3PP | 26465 XP 5. Februar 2016 um 19:29 Uhr |

    Ist eher wie pumped Bmx+. Ist nicht schlecht für den Preis denke ich. Aber ein richtiges BMX Spiel im Stile von Dave Mirra BMX 2 (jetzt sowieso da Dave ja tot ist) wäre mal wieder genial.




    0

Hinterlasse eine Antwort