Binary Domain

SEGA zeigt TV Spot zum Spiel

Zuletzt verkündete der japanische Publisher SEGA, dass der Shooter Binary Domain um eine Woche nach hinten verschoben werden müsse. Als kleine Entschädigung liefert uns SEGA dafür schon jetzt wieder neues Bildmaterial…

Zuletzt verkündete der japanische Publisher SEGA, dass der Shooter Binary Domain um eine Woche nach hinten verschoben werden müsse. Als kleine Entschädigung liefert uns SEGA dafür schon jetzt wieder neues Bildmaterial zum Spiel.

Mittlerweile wurde der TV-Spot für das japanische Fernsehen veröffentlicht. Dieser vermittelt einen weiteren Eindruck vom Spiel. Für Shooterfans lohnt ein Blick in den Fernsehwerbung auf jeden Fall.

Binary Domain erscheint am 24. Februar im Handel.

= Partnerlinks

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort