Biomutant: 20 Minuten Gameplay im Video

Schaut euch 20 Minuten Gameplay aus Biomutant im Video an.

Mit Biomutant hat THQ Nordic in diesem Jahr eine neue Mark vorgestellt, die vom Indie-Studio Experiment 101 entwickelt wird. Im Open-World-Action-RPG erkundet ihr eine fantasievoll gestaltete Welt, die im Chaos liegt und euch zum Helden macht.

Im folgenden Video gibt es nun 20 Minuten Gameplay aus der Pre-Alpha Version des Spiels zu sehen.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vularz 0 XP Neuling | 25.09.2017 - 16:46 Uhr

    Sieht toll aus das Spiel und ist nicht der alltägliche Einheitsbrei

    0
  2. datalus 0 XP Neuling | 25.09.2017 - 16:49 Uhr

    Finde das Spiel auch sehr interessant. Bin gespannt, wie gut es tatsächlich wird. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf mich.

    0
  3. keyloggs 9605 XP Beginner Level 4 | 26.09.2017 - 08:55 Uhr

    der trailer war vielversprechend. abwarten was daraus wird. habe das blöde gefühl das verschwindet irgendwann von der leinwand

    0
  4. Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 26.09.2017 - 09:04 Uhr

    Der braucht ja zum Killen der kleinen viecher länger als für die „Bosse“, sehr merkwürdiges Gameplay.

    0

Hinterlasse eine Antwort