Biomutant

20 Minuten Gameplay im Video

Schaut euch 20 Minuten Gameplay aus Biomutant im Video an.

Mit Biomutant hat THQ Nordic in diesem Jahr eine neue Mark vorgestellt, die vom Indie-Studio Experiment 101 entwickelt wird. Im Open-World-Action-RPG erkundet ihr eine fantasievoll gestaltete Welt, die im Chaos liegt und euch zum Helden macht.

Im folgenden Video gibt es nun 20 Minuten Gameplay aus der Pre-Alpha Version des Spiels zu sehen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vularz 0 XP Neuling | 25.09.2017 - 16:46 Uhr

    Sieht toll aus das Spiel und ist nicht der alltägliche Einheitsbrei




    0
  2. datalus 84620 XP Untouchable Star 2 | 25.09.2017 - 16:49 Uhr

    Finde das Spiel auch sehr interessant. Bin gespannt, wie gut es tatsächlich wird. Macht auf jeden Fall einen guten Eindruck auf mich.




    0
  3. keyloggs 8735 XP Beginner Level 4 | 26.09.2017 - 08:55 Uhr

    der trailer war vielversprechend. abwarten was daraus wird. habe das blöde gefühl das verschwindet irgendwann von der leinwand




    0
  4. Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 26.09.2017 - 09:04 Uhr

    Der braucht ja zum Killen der kleinen viecher länger als für die „Bosse“, sehr merkwürdiges Gameplay.




    0

Hinterlasse eine Antwort