Biomutant: 30 Minuten Gameplay

Neue post-apokalyptische Spielszenen aus Biomutant gibt es im 30 Minuten langen Gameplay-Video.

In einem neuen Video zu Biomutant könnt ihr euch knapp 30 Minuten an neuen Gameplay anschauen. Im Video ist unter anderem auch die Charaktererstellung und Anpassung zu sehen. Diese erlaubt es euch, euren ganz persönlichen Biomutanten zu formen.

Im Gameplay werden zudem die ersten Schritte in dieser euch unbekannten Spielwelt von einer Erzähl Stimme begleitet, die mehr über die Welt und ihre Funktionen Bescheid weiß.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. pale1981 1365 XP Beginner Level 1 | 08.06.2019 - 06:30 Uhr

    Sieht interessant aus, holprig finde ich das nicht, sind halt diese Zeitlupenevents dauernd, eventuell kann man die abschalten. Die Erzählstimme nervt vielleicht auf Dauer.

    0
  2. Williamshakesbeer 10540 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 08.06.2019 - 18:26 Uhr

    Auf jeden Fall wirkt es sehr dynamisch und gestalterisch zumindest angemessen. Allerdings ist da einiges an Bewegungen relativ unkoordiniert und erinnert an die tlw. Katastrophale Steuerung in AC. Statusgrafiken könnten n ticken größer sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort