Biomutant: Alle Klassen und Perks in der Übersicht

Zu Biomutant werden alle Klassen und Perks im Video vorgestellt.

Die Veröffentlichung von Biomutant steht kurz bevor und um Spielern den Einstieg zu erleichtern, zeigt euch das folgende Video die verschiedenen Klassen und deren Perks im Spiel. Vorgestellt werden Söldner, Dead-Eye, Commando, Psi-Freak, Saboteur und Sentinel. Dies soll helfen, gute Entscheidungen für die Builds und den Playthrough zu treffen.

Zeitstempel

  • 0:00 – Biomutant Alle Klassen-Perks
  • 0:14 – Biomutant-Rüstung herstellen
  • 0:52 – Söldner-Perks
  • 4:29 – Saboteur-Perks
  • 6:27 – Wächter-Perks
  • 8:35 – Dead-Eye-Perks
  • 11:42 – Kommando-Perks
  • 14:15 – Psi-Freak Perks
  • 16:35 – Aufklären von Fehlinformationen über die Perks

Biomutant wird am 25. Mai 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.05.2021 - 11:32 Uhr

    ich brauch das spiel nicht,(noch)hab mega viele games zum zocken,fast zuviele!erstmal tests abwarten

    0
  2. Crusader onE 80465 XP Untouchable Star 1 | 24.05.2021 - 12:17 Uhr

    Hab eigentlich echt bock auf das spiel. Hab aber ein bisschen bedenken, dass die open world leer ist.

    0
  3. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 24.05.2021 - 14:39 Uhr

    Bin sehr angetan von dem Spiel und habe es seit der Ankündigung auf dem Schirm. Bin gespannt wie es bei den Tests so abschneiden wird. Habe aktuell noch genug, aber interessiert bin ich auf jeden Fall.

    0
  4. Prozac 1800 XP Beginner Level 1 | 24.05.2021 - 17:36 Uhr

    Tja und schon sind die 88 von maniac hinfällig wenn man sieht wie die anderen bewerten zum Teil 😀 die Wahrheit liegt also irgendwo in der Mitte.

    0
  5. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 24.05.2021 - 21:57 Uhr

    Habe mir eben mal einen schlecht bewerteten Test von einer gewissen Seite durchgelesen. Alleine schon der Punkt mit den vielen Sammelaufgaben reicht mir aus. Habe für sowas einfach keine Zeit bzw. ist mir die Zeit dafür zu schade und das Angebot auf dem Markt zu groß. Aber interessant sieht das alles dennoch aus.

    0

Hinterlasse eine Antwort