Biomutant: Ankündigung für nächste Woche beim IGN Summer of Gaming geplant

Beim derzeit laufenden IGN Summer of Gaming wird Biomutant in der nächsten Woche mit Gameplay und Interview angekündigt.

Beim derzeit laufenden IGN Summer of Gaming wird Biomutant in der nächsten Woche – genauer gesagt am 24. Juni – mit Gameplay und Interview angekündigt.

Zuletzt hatte man im August 2019 etwas von dem Spiel gehört und gesehen. THQ Nordic lies es sich nicht nehmen, sogar Sammlereditionen vorzustellen, obwohl der Publisher zu Biomutant danach nichts mehr verlauten lassen wollte.

Jetzt hat Entwickler Experiment 101 via Twitter bekannt gegeben, dass es am kommenden Dienstag Neuigkeiten zum Spiel geben wird.

Biomutant erscheint für PlayStation 4, Xbox One und PC. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DerLandvogt 48080 XP Hooligan Bezwinger | 21.06.2020 - 17:26 Uhr

    Warum lässt bei euch das Interesse nach wenn sich ein release in die Länge zieht? 🤔🤔

    0

Hinterlasse eine Antwort