Biomutant: Exklusive Klasse bald für alle verfügbar

Einen Monat nach Release wird die Mercenary Klasse in Biomutant für jeden zum Kauf verfügbar sein.

Als Biomutant am 25. Mai für Xbox One, PC und Playstation 4 auf den Markt kam und die deutschen Games-Charts stürmte, war die Mercenary Klasse nur exklusiv für diejenigen spielbar, die die digitale Version oder die Collector’s Edition vorbestellt haben. Das ändert sich jetzt!

Auf dem offiziellen Twitter Account von Biomutant wurde nun bekannt gegeben, dass Spieler ab dem 24. Juni die Mercenary Klasse für 2,99 € kaufen können. Die Samurai inspirierte Klasse ist auf den Nahkampf spezialisiert und kann zwei Waffen, ein Katana und ein kurzes Wakizashi gleichzeitig benutzen.

Biomutant ist für Xbox One und Xbox Series X|S, PC und Playstation 4 im Microsoft Store für 59,99 Euro verfügbar.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RainbowF 1160 XP Beginner Level 1 | 10.06.2021 - 13:22 Uhr

    Sowas hinterlässt bei mir immer so ein gschmeckle… 3€ Für ne extra Klasse bei einem Vollpreisspiel.

    0
  2. Tursadilar 4860 XP Beginner Level 2 | 10.06.2021 - 13:52 Uhr

    Solange es nicht überhand nimmt, für jede Kleinigkeit extra zu bezahlen, drück ich mal nen Auge zu :). Am Ende entscheidet eh jeder für sich ob es einem wert ist oder nicht.

    0

Hinterlasse eine Antwort