Biomutant: Experiment 101 meldet sich zum derzeitigen Stand der Entwicklung

Zum aktuellen Entwicklungsstand von Biomutant hat sich Experiment 101 zu Wort gemeldet.

Die Ankündigung des Rollenspiels Biomutant liegt mit 2017 schon einige Jahre zurück. Seitdem haben wir einiges über das Spiel mit seinen tierischen Protagonisten und der Welt erfahren, Gameplay gesehen und schon Verschiebungen mitgemacht.

So manch einer mag sich fragen, wie es aktuell um Biomutant bestellt ist.

Die Antwort darauf kommt jetzt vom zuständigen Entwickler Experiment 101 selbst.

Via Twitter versicherte man, dass sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung befinde. Ja, man arbeite sogar härter als zuvor daran.

Man tue derzeit alles, um Biomutant zum bestmöglichen und unterhaltsamsten Spiel zu machen.

Vonseiten der Fans hofft man weiterhin auf Unterstützung und bittet um Verständnis, denn die Entwicklung eines solchen Spiels sei lang, herausfordernd und unvorhersehbar. Die Größe und der Umfang von Biomutant tue ihr Übriges.

Einen Release-Termin für Biomutant möchte man hingegen erst bekannt geben, wenn sich jeder im Studio dazu bereit fühlt und das Spiel selbst auch dazu bereit ist.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Luxx1993 1825 XP Beginner Level 1 | 19.02.2020 - 20:33 Uhr

    Ich bin einfach froh, dass sie mal ein offizielles Statement abgeben. Wann es erscheint ist mir egal, Hauptsache es wird so gut wie in den bisherigen Gameplay Demos gezeigt.

    0
  2. Robilein 206785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.02.2020 - 20:38 Uhr

    Bin froh das noch gearbeitet wird daran. Das Spiel sticht aus dem Einheitsbrei raus. Wäre schade drum. Also kann ich mich noch freuen drauf, Top👍

    0
  3. Rapza624 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.02.2020 - 07:28 Uhr

    Hatte mich vor kurzem erst gefragt, wann das Spiel wohl rauskommen wird. Hoffentlich bereitet ihnen die neue Konsolengeneration nicht noch zusätzliche Probleme …

    0

Hinterlasse eine Antwort