Biomutant: Experiment 101 meldet sich zum derzeitigen Stand der Entwicklung

Zum aktuellen Entwicklungsstand von Biomutant hat sich Experiment 101 zu Wort gemeldet.

Die Ankündigung des Rollenspiels Biomutant liegt mit 2017 schon einige Jahre zurück. Seitdem haben wir einiges über das Spiel mit seinen tierischen Protagonisten und der Welt erfahren, Gameplay gesehen und schon Verschiebungen mitgemacht.

So manch einer mag sich fragen, wie es aktuell um Biomutant bestellt ist.

Die Antwort darauf kommt jetzt vom zuständigen Entwickler Experiment 101 selbst.

Via Twitter versicherte man, dass sich das Spiel weiterhin in der Entwicklung befinde. Ja, man arbeite sogar härter als zuvor daran.

Man tue derzeit alles, um Biomutant zum bestmöglichen und unterhaltsamsten Spiel zu machen.

Vonseiten der Fans hofft man weiterhin auf Unterstützung und bittet um Verständnis, denn die Entwicklung eines solchen Spiels sei lang, herausfordernd und unvorhersehbar. Die Größe und der Umfang von Biomutant tue ihr Übriges.

Einen Release-Termin für Biomutant möchte man hingegen erst bekannt geben, wenn sich jeder im Studio dazu bereit fühlt und das Spiel selbst auch dazu bereit ist.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 48605 XP Hooligan Bezwinger | 19.02.2020 - 13:03 Uhr

    Ich hoffe dieses Spiel kommt einfach noch dieses Jahr und wird gut. Ich find es sieht super gut aus! Ein bisschen noch am kampfsyste feilen und dann wird das was. Ich glaub der Humor und die freiheit im gameplay sind schon ziemlich cool 🙂

    1
  2. Ash2X 148020 XP Master-at-Arms Onyx | 19.02.2020 - 13:03 Uhr

    Man hat 2017 aber auch schon beim Gameplay gesehen das es noch viele raue Ecken und Kanten hatte – und Feintuning benötigt halt eine Menge Zeit wenn man es richtig machen will.

    0
  3. OzeanSunny 53795 XP Nachwuchsadmin 6+ | 19.02.2020 - 13:09 Uhr

    Darauf warte ich eigentlich auch schon ne Weile. Hoffe die kommen da mal aus den Socken

    0
  4. FaMe 38120 XP Bobby Car Rennfahrer | 19.02.2020 - 13:36 Uhr

    Ich habe letzte Woche an das Spiel gedacht und mich gefragt was daraus wohl geworden ist.

    0
  5. XeNoLuZiFeR 15435 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 19.02.2020 - 14:02 Uhr

    Das Spiel sollte doch ab März erscheinen oder etwa nicht? Ist März vielleicht nur ein Platzhalter?

    0
  6. churocket 83195 XP Untouchable Star 2 | 19.02.2020 - 14:23 Uhr

    Ja lieber so als wenn ein Spiel mit extrem vielen macken kommt 😁😁

    0
  7. Phonic 55430 XP Nachwuchsadmin 7+ | 19.02.2020 - 15:39 Uhr

    Hoffe es kommt irgendwann noch m, har mir gefallen was ich gesehen hab. Wurde aber auch schon vor Jahren angekündigt und das ist kein gutes Zeichen irgendwie

    0
  8. Massacre SD 2175 XP Beginner Level 1 | 19.02.2020 - 15:58 Uhr

    Lieber ein fertiges Spiel als Macken ohne Ende mmh, erinnert mich langsam an eine Sony unternehmen xD seine Spiele ankündigen und Jahre später erst veröffentlichen, letztendlich wird es ein gutes Spiel, ich hoffe es sehr 😊🥰

    0
  9. Archimedes 210940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 19.02.2020 - 16:40 Uhr

    Das bisher gezeigte sah eigentlich ziemlich spaßig aus.
    Ich bin mal gespannt ob es dann noch erscheint bevor es die neue Gen da ist. Ansonsten spiele ich es eben auf der neuen Gen in 60fps und Raytracing 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort