Biomutant: Frisches Gameplay und Interview mit Creative Director

Der Creative Director von Biomutant war bei IGN im Interview und zeigte frisches Gameplay.

Beim Summer of Gaming von IGN war Creative Director Stefan Ljungqvist vom Entwicklerstudio Experiment 101 mit neuen Spielszenen aus Biomutant anwesend.

Ljungqvist erzählte im Interview, dass man sich mit dem kleinen Team praktisch eingesperrt und hart am Spiel gearbeitet habe. Das war offenbar auch der Grund, warum man in letzter Zeit so wenig über Biomutant hörte und der Entwickler im Februar eine Meldung herausgab, um Fans zu versichern, dass sich das Action-Rollenspiel weiter in der Entwicklung befindet.

Im mit Spielszenen versehenen Interview spricht der Creative Director unter anderem über die Anpassungsmöglichkeiten und der Auswahl zwischen sechs Stämmen. Diese seien die Grundlage für die Richtung, die euer Charakter später einschlägt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Amokknobi 6340 XP Beginner Level 3 | 25.06.2020 - 15:26 Uhr

    Oh wow, da hat man ja wirklich die Ärmel hochgekrempelt und ein interessantes Game nochmal gesteigert. Schön, wenn Entwickler noch einmal ne Portion Fleiß investieren. Würde mich freuen, wenn das Spiel für das Studio ein Erfolg wird. Für mich ist es bisher ein sehr sympathisches Projekt was auch noch klasse aussieht (Gameplay, Setting, Style…)

    0
  2. juicebrother 44360 XP Hooligan Schubser | 25.06.2020 - 16:38 Uhr

    Wow, das sieht ja schon mal richtig vielversprechend aus. Vielleicht was für die Launchphase der Series X?

    0

Hinterlasse eine Antwort