Biomutant: Frisches Gameplay und Interview mit Creative Director

Der Creative Director von Biomutant war bei IGN im Interview und zeigte frisches Gameplay.

Beim Summer of Gaming von IGN war Creative Director Stefan Ljungqvist vom Entwicklerstudio Experiment 101 mit neuen Spielszenen aus Biomutant anwesend.

Ljungqvist erzählte im Interview, dass man sich mit dem kleinen Team praktisch eingesperrt und hart am Spiel gearbeitet habe. Das war offenbar auch der Grund, warum man in letzter Zeit so wenig über Biomutant hörte und der Entwickler im Februar eine Meldung herausgab, um Fans zu versichern, dass sich das Action-Rollenspiel weiter in der Entwicklung befindet.

Im mit Spielszenen versehenen Interview spricht der Creative Director unter anderem über die Anpassungsmöglichkeiten und der Auswahl zwischen sechs Stämmen. Diese seien die Grundlage für die Richtung, die euer Charakter später einschlägt.

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xkrautlich 3150 XP Beginner Level 2 | 25.06.2020 - 13:57 Uhr

    Ich hab schon seit Jahren eine gewisse Vorfreude darauf und hoffe das es bald endlich ein Datum gibt. Es hat irgendwie etwas altbekanntes Frisches. Vorbestellen werd ich es mir.

    0
  2. TooRealForYou1 8820 XP Beginner Level 4 | 25.06.2020 - 13:59 Uhr

    Wahnsinnig schönes Spiel. Sieht auch nach Spaß aus. Hatte ich früher schon auf dem Schirm.

    0
  3. Ash2X 187520 XP Battle Rifle God | 25.06.2020 - 14:04 Uhr

    Es hat sich auf jeden Fall merklich im Laufe der Zeit verbessert – es sieht nicht mehr so aus als würde man ein Spiel mit hakeliger Maus-Steuerung auf eine Konsole portieren.

    1
  4. Splatter4Quattros 17060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.06.2020 - 14:17 Uhr

    Irgendwie habe ich schon seit der ersten Vorstellung Bock drauf. Hoffe ich bekomme es zum Probezocken mal in die Finger.

    0
  5. snickstick 213785 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 25.06.2020 - 14:17 Uhr

    Da freu ichmich drauf wie damals auf Anthem und dann wurde es kacke. Hoffentlich enttäuscht das Game nicht auch so denn bislnag sieht es MEGA aus.

    0
  6. ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 25.06.2020 - 14:18 Uhr

    Wann kommt denn das endlich ey? Geil was ich da sehe!

    0
  7. Crusader onE 68525 XP Romper Domper Stomper | 25.06.2020 - 14:48 Uhr

    Wow. Die Verschiebung bzw. Die lange Entwicklungszeit tat dem Spiel echt extrem gut. Sieht super schick aus und das Gameplay ist endlich richtig flüssig. Mit richtigem Inhalt könnte das Spiel echt genial werden. 🙂

    0
  8. SnowBlade 1360 XP Beginner Level 1 | 25.06.2020 - 14:52 Uhr

    Endlich mal Neuigkeiten! Als ich es vor ein paar Jahren (krass, wie lange das schon wieder her ist) auf der Gamescom angespielt habe, hat es schon sehr viel Spaß gemacht, besonders der Charactercreator war genial. Als Launch-Titel für die Next-Gen wäre es perfekt 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort