Biomutant: Höhe der Charakterwerte im Creator beeinflussen auch Aussehen der Spielfigur

In Biomutant beeinflusst die Höhe der Charakterwerte auch das Aussehen der Spielfigur.

Auf der PC Gamer Weekender 2018 in London, hat der Entwickler von Biomutant den Charakter Creator etwas näher vorgestellt. Gezeigt wurde das Menü, mit dem ihr euer pelziges Alter Ego erstellt. Direkt am Anfang wird ein interessantes Feature gezeigt: So beeinflusst die Höhe der Werte wie Intelligenz, Charisma oder Stärke auch das Aussehen der Spielfigur. Eine Figur mit hoher Stärke sieht demnach etwas kräftiger aus, bei mehr Intelligenz hingegen ist der Kopf größer.

Im Video könnt ihr einen Blick auf den Creator werfen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 83415 XP Untouchable Star 2 | 19.02.2018 - 13:46 Uhr

    Finde ich ein sehr schönes Feature. Es macht besonders bei der Stärke ja auch optisch wirklich Sinn. Hoffe das der Charakter sich dann auch im Laufe des Spieles verändert.

    0
  2. swagi666 69325 XP Romper Domper Stomper | 19.02.2018 - 14:15 Uhr

    Das ist eines der Spiele, auf das ich mich alleine wegen des Artstyles wirklich freue.

    0
  3. HaLoFaN91 94005 XP Posting Machine Level 2 | 19.02.2018 - 14:59 Uhr

    sehr nettes Detail.erinnert mich etwas an crackdown, wo sich die Fahrzeuge je nach Stufe des Agenten anpassten.
    die Unterscheidung auf die einzelnen Werte beim körperbau ist aber mega👍🏼

    0

Hinterlasse eine Antwort