Biomutant: Knapp vier Stunden Gameplay im Video

In einem neuen Video könnt ihr euch knapp vier Stunden Gameplay aus Biomutant anschauen.

Der YouTuber PewDiePie hatte die Möglichkeit Biomutant in einem Stream zu zeigen. Die Aufzeichnung könnt ihr euch weiter unten anschauen. Dabei könnt ihr rund vier Stunden in das Spiel abtauchen!

Vielen Dank an @DarrekN7 für den Tipp.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 18.05.2021 - 10:41 Uhr

    Mal schauen wann ich es mir kaufe, ist ein Spiel nach meinem Geschmack 🙂 !

    0
  2. Biqqy 13175 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.05.2021 - 10:42 Uhr

    Hab auch genug auf der Platte, aber Biomutant wird da zeitnah vermutlich trotzdem drauf landen. 😅

    0
  3. Prozac 1800 XP Beginner Level 1 | 18.05.2021 - 11:09 Uhr

    also für knapp 20€ per Xbox Key gern. Aber kein Cent mehr. Sieht nach ner lockeren Unterhaltung für 2-3 Wochen aus. Aber mehr auch nicht

    0
  4. XI FreiWild IX 62750 XP Romper Stomper | 18.05.2021 - 12:08 Uhr

    das sieht sehr unflüssig aus. 30 fps? wäre natürlich ein absolutes NOGO. Dann bin ich raus, wenn es keine 60fps gibt

    0
    • Girodu 7545 XP Beginner Level 4 | 18.05.2021 - 12:18 Uhr

      -Xbox One X – 1080p @ 60FPS mit Dynamic Resolution
      -Xbox One – 1080p @ 30FPS mit Dynamic Resolution
      -PlayStation 4 Pro – 1080p @ 60FPS mit Dynamic Resolution
      -PlayStation 4 – 1080p @ 30FPS mit Dynamic Resolution
      -PC – 4k @ 60FPS (ohne FPS Cap)

      Ob das Game auf der XSS/X oder Ps5 besser läuft, bzw. ne höhere Auflösung hat, bleibt abzuwarten, da es erstmal keinen Patch für die aktuelle Generation gibt.

      2
      • eAxis TriBune 2660 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 12:51 Uhr

        Dynamische Auflösung … es wird immer schlimmer. Das gebe ich mir nicht und warte definitiv ab.

        0
  5. andyaner 74950 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2021 - 14:18 Uhr

    Bin hin u hergerissen…hatte mich so lange drauf gefreut u es sieht ja auch gut aus, aber mehr auch nicht…

    0
  6. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 18.05.2021 - 18:21 Uhr

    Puh, wird immer mehr zum GP-Kandidat für mich. Muß ich jetzt nicht zwingend zum Release kaufen.

    0

Hinterlasse eine Antwort