Biomutant: Launch-Trailer und über zwei Stunden Gameplay veröffentlicht

Hier gibt es den Launch-Trailer zu Biomutant. Dazu könnt ihr euch über zwei Stunden Gameplay zum Spiel anschauen.

Ob der Held von Biomutant ein Waschbär, ein roter Panda oder eine Katze ist? Keine Ahnung! Aber er beherrscht einen einzigartigen Martial-Arts-Kampfstil und mischt Nahkampfattacken, Ballern und Mutantenfähigkeiten miteinander, um all seinen fantasievoll gestalteten Widersachern so richtig eins vors Fressbrett zu zimmern. Die bunte und lebendige Spielwelt reicht von der eisigen, schneebedeckten Tundra, über saftig grüne Wiesen bis hin zu glühend heißen Wüsteneien und bietet die Kulisse für die epische Fabel von der einen tapferen Kreatur, die auszog, um diese fragile Welt zu retten.

THQ Nordic gibt bekannt: „Mit der Ankündigung auf der gamescom 2017 ging die Reise für uns los. Und nach all den Jahren in stetiger Vorfreude, fühlt es sich schon fast unwirklich an, dass der Tag endlich gekommen ist: Ab heute ist das postapokalyptische Open-World Wung-Fu-Fabel Rollenspiel endlich für PC, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Die UVP beträgt 59,99 €.“

„Wir bedanken uns für die Geduld seitens der Fans, Journalisten und Partner über all die Jahre. Wir bei Experiment 101 und THQ Nordic hoffen, dass alle viel Spaß mit dem Spiel haben werden. Uns bleibt nichts weiter zu sagen als: Willkommen bei Biomutant!“

Hier gibt es den offiziellen Biomutant Launch-Trailer zu sehen:

Darüber hinaus haben wir euch das Spiel in einem mehrstündigen Live-Stream ausführlich vorgestellt. Stream verpasst?

Hier gibt es die Aufzeichnung:

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tobi-Wan-Kenobi 8920 XP Beginner Level 4 | 26.05.2021 - 09:56 Uhr

    Echt krass wie wenig Kommentare Biomutant jetzt in den letzten News bekommt seitdem die Tests veröffentlich wurden.

    @Stream/Spieler

    Ich habe leider keine Zeit mir den Stream anzuschauen, wie ist denn Euer Eindruck gewesen beim Spielen? Überwiegen die von den Magazinen angesprochenen Negativpunkte wirklich so stark? Kann mir vorstellen das der Streamer zwischendurch immer mal seine eigene Meinung sagt, aber wie gesagt, kann es leider nicht schauen.

    0
    • bennymiles1989 26114 XP Nasenbohrer Level 3 | 26.05.2021 - 10:00 Uhr

      Habs selbst noch nicht gespielt gestern 2 YouTube tests geschaut der eine sagte es wäre schlecht und das die Zielgruppe wohl eher Kinder sind der andere sagte es wäre gut.

      0
  2. churocket 148520 XP Master-at-Arms Onyx | 26.05.2021 - 10:06 Uhr

    Also ich habe es, bin zufrieden ist etwas kindlich aber das geht schon. Die Grafik ist soweit OK, ausser für Leute die nur auf sowas schauen.das Rad wird nicht neu erfunden aber es gibt viel schlechteres 😁😁👍🏻 Be Happy

    1
  3. the-last-of-me-x 40630 XP Hooligan Krauler | 26.05.2021 - 10:11 Uhr

    Hoffe sehr auf den Gamepass, so dass die Entwickler zumindest eine größere Reichweite erhalten und evtl. mehr finanziellen Zufluß.

    0
  4. j0un3s 44700 XP Hooligan Schubser | 26.05.2021 - 10:14 Uhr

    Ich bin noch am hin und her überlegen…

    Aber ich denke ich werde es mal im Sale kaufen 🙂 , habe zurzeit eh nicht so viel Zeit zum zocken 🙁 😀 !

    1
  5. MrMugle 720 XP Neuling | 26.05.2021 - 10:31 Uhr

    Ich hab bis jetzt 2 1/2 Stunden gespielt. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht bis jetzt. Hatte auf der Series X und One X gespielt. Wer keine Series X hat sollte die Finger davon laufen, auf der Konsole läuft das Spiel miserabel.

    1
  6. Kamikazechris34 1720 XP Beginner Level 1 | 26.05.2021 - 10:53 Uhr

    Ich habe mir Biomutant geholt ja sicher es gibt bessere Spiele für den Preis was BM kostet! Ich sag jetzt nicht das BM ein Spiel ist was man überhaupt nicht spielen soll sicher man hatte sich mehr erwartet. Aber für ein Studio was 20 Leute hat ist es jetzt mal durchschnittlich Ich spiel es trotzdem meinen Sohn gefällt es auch der spielt auf seiner Xbox One X 😄😄

    1
  7. Mulder884 4140 XP Beginner Level 2 | 26.05.2021 - 11:11 Uhr

    Ich habe es gestern auch über 3 Stunden gespielt.
    Mir hat es gefallen und werde es definitiv auch weiter spielen.
    Es ist kein Überflieger aber auch kein Reinfall. Gesundes etwas höhere Mittelfeld.
    So um die 80er Wertung, würde ich sagen.

    1
    • Hey Iceman 215030 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 26.05.2021 - 11:46 Uhr

      Und das ist bei der masse was an spielen kommt schwierig es an die Leute zu bekommen.Denke im GP wäre es am besten aufgehoben 🤔
      Die hätten lieber schlauch LEvels und keine OW machen sollen bei so wenigen programmierern dann hätten sie sich nicht so verhoben mit dem spiel 🙁

      0
  8. Linkie 36420 XP Bobby Car Raser | 26.05.2021 - 13:34 Uhr

    Ich hole es mir scheiss auf die Bewertungen, was ich gesehen habe gestern gefiel mir sehr.

    1
  9. Rott 21905 XP Nasenbohrer Level 1 | 26.05.2021 - 18:20 Uhr

    Das was ich gestern bei Thori gesehen habe fand ich gut, die Welt ist sehr schön gemacht und die Kampf-Mechanik sah sehr gut aus. Aber ich gesagt, war gestern nur der eine Stream. Selbst habe ich es noch nicht gespielt.

    0
  10. Tiescher 3220 XP Beginner Level 2 | 27.05.2021 - 20:30 Uhr

    Informativer Stream, gut. Das Spiel sieht ja doch ganz brauchbar aus, auch die Erzählerstimme kommt gut, mal was neues.

    Leider bin ich mir bei der Zielgruppe des Spiels immer noch nicht sicher, sieht aus, als ob es auf der Switch und 12-jährigen richtig aufgehoben wäre…

    0

Hinterlasse eine Antwort