Biomutant: May The Furrth-Trailer und 12 Minuten Gameplay

Schaut euch den May The Furrth-Trailer zu Biomutant an und entdeckt die Biome im 12 Minuten langen Gameplay-Video.

In knapp drei Wochen erscheint Biomutant von Experiment 101 und THQ Nordic.

Um euch das Open World-Rollenspiel bis dahin nochmal schmackhaft zu machen, veröffentlichte der Publisher den „May The Furrth“-Trailer, der an den gestrigen Star Wars-Tag angelehnt ist.

Darüber hinaus werden euch die Biome in einem 12 Minuten langen neuen Gameplay-Video von Game Informer in 4K-Auflösung gezeigt.

37 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eAxis TriBune 2600 XP Beginner Level 2 | 05.05.2021 - 20:36 Uhr

    In der Vorinstallation beträgt die Spielgröße gerade mal 13 GB … zum Vergleich, Immortal hat 33 GB … hmmm

    0
    • Holy Moly 94829 XP Posting Machine Level 2 | 05.05.2021 - 20:50 Uhr

      Die Installationsgröße sagt nur noch bedingt etwas über die Größe und/oder grafische Qualität eines Spieles aus. Vieleicht bläst ein day one patch das ganze ja noch ein wenig auf. Wer gut programmiert, kann beides durchaus in einen klein Container packen.

      1
    • Sonnendeck 37965 XP Bobby Car Rennfahrer | 05.05.2021 - 20:56 Uhr

      Das ist ein kleines Team, viel wichtiger läuft das stabil day One oder muss man ne patchorgie abwarten dann investiere ich zuerst in was anderes

      0
  2. Holy Moly 94829 XP Posting Machine Level 2 | 05.05.2021 - 20:47 Uhr

    „May the furrth be with you“ gefällt mir. Mieze Kater ist am Start. 😊

    2
  3. andyaner 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 05.05.2021 - 21:25 Uhr

    Das sieht stark aus…u das soll auch für die One kommen??? Das gesehene ist doch bestimmt von der series x…da kommt ein bisschen nextgen feeling auf muss ich sagen…

    0
    • zuom2005 3585 XP Beginner Level 2 | 06.05.2021 - 00:19 Uhr

      ist bestimmt pc version. series upgrade hat das spiel nicht. evtl später, ist aber nicht sicher.

      0
      • andyaner 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 06.05.2021 - 00:51 Uhr

        Na dann wart ich bis es nen Upgrade bekommt…hab gedacht es kommt von anfang an mit series version…schade

        0
        • zuom2005 3585 XP Beginner Level 2 | 07.05.2021 - 00:07 Uhr

          oneX Enhanced ist es aber. Also 4k soll es haben. kann man nur hoffen das wenigstens die 60fps für die sX freigegeben werden. 30fps kann ich nicht mehr zocken. die neue gen hats versaut ^^
          Kaum vorstellbar das man das „früher“ als flüssig empfunden hat. kamera bewegungen sind ja so eklig mit 30fps. habs wegen dem char digital gekauft, ich hoffe es war kein fehler. Vielleicht hätte ich warten sollen bis es genaue Angaben gibt. glaub nicht das ich das mit 30fps spiele 🙁

          0
          • andyaner 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 07.05.2021 - 09:00 Uhr

            Ich warte bis das mit 60fps bestätigt ist, hoffentlich nicht auf 30fps gecapt. Ich will die 60 auch nicht mehr unterschreiten, geht mir genau wie dir, die neue Generation hat es versaut. Ich liebe auch den Fps Boost<3

            0
            • zuom2005 3585 XP Beginner Level 2 | 15.05.2021 - 02:30 Uhr

              auf der oX wurden 1080p60fps bestätigt. es soll auch leichte Anpassungen für ps5/Series geben. was genau wurde nicht bekannt gegeben.

              0
              • andyaner 74130 XP Tastenakrobat Level 2 | 15.05.2021 - 08:45 Uhr

                Na das hört sich ja nicht schlecht an. Vllt wurde bei der series/ps5 die Auflösung hochgeschraubt…mal sehen was Digital Foundry dann berichtet;)

                0
  4. Vossi73 89455 XP Untouchable Star 4 | 05.05.2021 - 21:51 Uhr

    Seid Jahren warte ich darauf und jetzt ist es endlich soweit.
    Da freu ich mich schon lange drauf.
    💚🎮💚

    0
  5. EdgarAllanFloh 33235 XP Bobby Car Schüler | 05.05.2021 - 22:22 Uhr

    Wow, das sieht echt gut aus. Mal sehen wie lange ich durchhalten kann ohne es mir zu kaufen.

    1

Hinterlasse eine Antwort