Biomutant

Print-Anzeige wirbt für neues Rollenspiel von THQ Nordic

Eine Print-Anzeige wirbt für das noch unbekannte Rollenspiel Biomutant

In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift GamesMarkt ist eine Printanzeige des Publishers THQ Nordic zu sehen, in der für ein neues Spiel geworben wird. Dabei handelt es sich um das noch nicht angekündigte Open World-Action-RPG Biomutant. Für den Vertrieb hat man offenbar Koch Media für sich gewonnen.

Als Release für die „post apokalyptische Kung-Fu Fabel“ ist Anfang 2018 für die Plattformen Xbox One, PlayStation 4 und PC angegeben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer | 47440 XP 19. August 2017 um 18:28 Uhr |

    Eine einäugige grimmige Piraten-Ratte mit riesigen Schwert – Das kann was werden – Ich bin gespannt 🙂




    1
  2. Lyk3 | 28700 XP 19. August 2017 um 20:35 Uhr |

    mmmmh….ich bin interessiert…aber was ist das fürn Vieh? Sieht aus wie eine Mischung aus Waschbär und Katze




    1
  3. Ash2X | 36200 XP 19. August 2017 um 22:54 Uhr |

    Als ich noch nicht komplett runtergescrollt habe ist mir sofort Star Fox Adventures durch den Kopf geschossen (welches ich nie spielen konnte) und als ich Kung Fu Fabel las schossen mir gleich Massen an PS1-Spielen durch den Kopf die es so heute nicht mehr gibt.
    Wenn man alle Bilder in Betracht zieht könnte es ein Zelda/Ys-Panzer Dragoon-Mix werden…ich will sowas haben…




    1
  4. randalf777 | 1990 XP 20. August 2017 um 20:45 Uhr |

    Kommt es mir nur so vor oder gibt es da eine gewisse Ähnlichkeit mit Horizon Zero Dawn? Also grad auch der Schriftzug…




    0

Hinterlasse eine Antwort