Biomutant: Release-Zeitraum eingegrenzt

Der Zeitraum für die Veröffentlichung von Biomutant wurde eingegrenzt.

Zuletzt meldete sich Entwickler Experiment 101 im Februar 2020 zum Stand der Arbeiten an Biomutant. Damals hieß es, dass man zwar hart am Spiel arbeite aber erst einen Release-Termin nennen möchte, wenn das Team sich dazu bereit fühle.

Zwar können wir euch auch heute noch keinen Termin für die Veröffentlichung nennen, doch wurde jetzt zumindest der Zeitraum ein wenig eingegrenzt.

Die Embracer Group, Mutterkonzern des Publishers THQ Nordic, die den Vertrieb für Biomutant übernimmt, gab während der letzten Telefonkonferenz mit Investoren an, dass Biomutant noch in diesem Geschäftsjahr auf den Markt kommt.

Das bedeutet, dass Biomutant bis zum 31. März 2021 veröffentlicht wird.

Ob es allerdings bei diesem geplanten Release bleiben wird, müssen Fans zunächst abwarten. Immerhin wurde das Spiel schon einmal verschoben.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. discoleguan 0 XP Neuling | 20.05.2020 - 16:42 Uhr

    Hätte durchaus nochmal ein Kracher für die Current Gen zum Abschluss werden können oder hat man schon bestätigt, dass es auch für die kommende erscheinen soll?

    0
    • CyberBone 3020 XP Beginner Level 2 | 20.05.2020 - 16:45 Uhr

      Auf Grundlage der Abwärtskompatibilität der Series X ist es ja egal ob es für diese oder nächste Gen kommt.

      4
  2. snickstick 226320 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 17:11 Uhr

    Ich hoffe mal das es überhaupt noch kommt. Das sah bislang alles richt richt gut aus.

    3
    • Ash2X 202180 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 20.05.2020 - 17:26 Uhr

      … Bis auf die Steuerung… Da sah man deutlich das da noch einiges im argen ist. Und wenn das schon bei Videos auffällt…

      0
  3. Rapza624 90540 XP Posting Machine Level 1 | 20.05.2020 - 17:29 Uhr

    Das Spiel habe ich auch noch auf dem Radar. Vielleicht sehen wir ja im Rahmen des Summer Games Fests noch was und erfahren den Release Tag.

    0
  4. Batman 10980 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 20.05.2020 - 18:31 Uhr

    Das wird noch entwickelt?
    Und was ist eigentlich mit Beyond,Good and Evil 2?

    0
    • Robilein 393105 XP Xboxdynasty Veteran Platin | 20.05.2020 - 19:43 Uhr

      Ist noch in Entwicklung. Aber Release wird dieses Jahr nichts mehr wenn ich mich nicht irre.

      0
  5. churocket 136440 XP Elite-at-Arms Silber | 20.05.2020 - 20:57 Uhr

    Das dauert ja noch einige Zeit, bin dann mal gespannt ob sich das lohnt ???

    0
  6. de Maja 140985 XP Master-at-Arms Bronze | 20.05.2020 - 21:59 Uhr

    Klingt ja nicht gut, sollte das nicht dieses Jahr kommen oder war das letztes Jahr.

    0

Hinterlasse eine Antwort