Biomutant

Spiel auf Sommer 2019 verschoben

Nach der Gamescom 2018 wurde Biomutant auf Sommer 2019 verschoben.

Falls euch die Biomutant Spielszenen von der Gamescom 2018 gefallen haben, dann müsst ihr jetzt stark sein, denn Biomutant wurde von THQ Nordiq auf Sommer 2019 verschoben.

Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt und das neue Zeitfenster ist bisher nur um offiziellen Biomutant Twitter Profil zu sehen:

 

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 27880 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.08.2018 - 07:07 Uhr

    Hm, tatsächlich hatten mir die neuen Gameplay-Scenen so gut gefallen, dass ich mir das Spiel vorgemerkt habe.

    Aber nun gut, wenn das Spiel dadurch runder wird…

    1
  2. Crusader onE 10605 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 27.08.2018 - 07:12 Uhr

    Ach man…irgendwie nur noch nervig diese ganze Verschieberei. Bin immer dafür, dass sich Entwickler so viel Zeit nehmen wie sie brauchen. Aber ist schon nervig, dass fast jedes Spiel mit richtigem Releasedatum verschoben wird. Sollen sie es halt machen wkr Bethesda. Fertig stellen. 3-4 Monate vorher zeigen und herausbringen.

    5
  3. Archimedes 125005 XP Man-at-Arms Gold | 27.08.2018 - 10:40 Uhr

    Verschiebungen dienen meistens der Qualität, Da kann man doch nix dagegen haben… Zumal das Frühjahr nächstes Jahr sowieso schon voll bis zum Anschlag ist.

  4. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 27.08.2018 - 11:59 Uhr

    Das Frühjahr ist schon ziemlich dicht gepackt, da ist der Sommer schon besser und schaden wird es dem Titel sicher nicht.

    • Tuffi2KOne 63230 XP Romper Stomper | 27.08.2018 - 15:41 Uhr

      Ziemlich? Ich würde sagen das Frühjahr 2019 ist schlimmer als die letzten 5 Jahre . Wer soll das eigentlich alles spielen. Da werden einige Titel erst Mitte bis Ende des Jahres den weg ins Regal finden

      • Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 27.08.2018 - 16:48 Uhr

        Naja, ist halt alles Geschmackssache – Wer vorrangig auf Sport- oder Rennspiele steht, wird das Frühjahr jetzt nicht so dicht gepackt finden 😉

        Früher hätte ich wohl Probleme gehabt – Mittlerweile, ‚arbeite‘ ich das aber entspannt nacheinander ab. Auch wenn ich manches immer noch bei Launch kaufe, entscheide ich dann je nach Lust.

Hinterlasse eine Antwort