Biomutant: Spiel erscheint laut THQ Nordic doch nicht in diesem Quartal

Biomutant wird laut THQ Nordic doch nicht in diesem Quartal des Jahres veröffentlicht.

THQ Nordic hat sich noch einmal zum Release-Zeitraum von Biomutant geäußert.

Letzte Woche berichteten wir noch über eine Aussage des CEOs Klemens Kreuzer. Der sprach über die Wichtigkeit der Veröffentlichung des Spiels, die noch in diesem Quartal, also bis zum 31. März 2021, erfolgen soll.

Nun gab THQ Nordic gegenüber Gamesindustry an, dass der Release von Biomutant für das nächste Geschäftsjahr geplant sein.

Während ein Kalenderjahr am 1. Januar beginnt, beginnt ein Geschäftsjahr für gewöhnlich am 1. April.

Im Fall von Biomutant bedeutet es, dass mit einer Veröffentlichung frühestens am 1. April 2021 gerechnet werden kann.

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Vokodlaccri 8380 XP Beginner Level 4 | 12.01.2021 - 05:30 Uhr

    Auf ein paar Monate kommt es nicht an,finde ich. Aber das hin und her könnten sie dennoch vermeiden.

    0

Hinterlasse eine Antwort