Biomutant: THQ Nordic übernimmt Entwicklerstudio

THQ Nordic übernimmt Biomutant-Entwickler Experiment 101.

THQ Nordic übernimmt 100% der Anteile an der Experiment 101 AB (Aktiebolag), sowie alle Markenrechte an Biomutant, der postapkalyptischen, Open-World, Kung-Fu-Fabel, die somit nun Teil des THQ Nordic-Portfolios ist.

Die Markenrechte gehen dabei an THQ Nordic AB in Karlstad, Schweden über, während das operative Geschäft von THQ Nordic GmbH in Wien geleitet wird.

Experiment 101 arbeitet aktuell an Biomutant für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Weitere Details zum Spiel werden im Jahr 2018 bekanntgegeben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • snickstick 199435 XP Grub Killer God | 17.11.2017 - 11:16 Uhr

      Um tagesaktuell zu provozieren sag ich jetzt mal:“Die werden genaus so schlimm wie EA. Beim Studios kaufen und schließen sind sie es ja schon, traurig traurig wie es allen immer nur um die Kohle geht“!

      Aber ganz im Ernst, ist es mir schei* eagl wer wehn kauf, hauptsache die Games kommen und sind geil 😉

      0
  1. Sephiroth88 53950 XP Nachwuchsadmin 6+ | 17.11.2017 - 11:52 Uhr

    Sehr geil…bin totaler Fan von THQ-Nordic!

    Das Spiel hatte mir auf der GamesCom nicht zu 100% zugesagt…mal abwarten

    0
  2. Thakki 131970 XP Elite-at-Arms Bronze | 17.11.2017 - 11:57 Uhr

    Hoffen wir mal, dass THQ-Nordic dann auch bestehen bleibt 😀

    0
  3. H3nKeR 90840 XP Posting Machine Level 1 | 17.11.2017 - 12:56 Uhr

    ich finde das Spiel sah auf der gamescom schon ganz gut aus, ist auf jeden fall mit auf meiner einkaufsliste. wer es letztendlich raus bringt ist mir ehrlich gesagt schnuppe.

    0
  4. Commandant Che 77040 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.11.2017 - 00:46 Uhr

    Also so ein gut gemachtes Open-World Spiel ohne Magie und Zauberei, aber dafür mit Schwertern, und meinetwegen auch Kung-Fu?
    Wieso nicht.
    Mich hat es eh kaum interessiert, wer welches Spiel entwickelt hat.
    Entweder finde ich das Spiel gut oder nicht.
    Nur bei ganz wenigen Ausnahmen wie im Falle von Bungie, wo sie anderen (XBox) Spielern, wegen einem dämlichen Deal mit einem anderen (Sony) Hersteller, einiges vorenthalten haben, mache ich eine kleine Ausnahme und gebe einem Spiel solch eines Herstellers nicht einmal eine Chance.
    ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort