Biomutant: Verschiedene Waffen-Anpassungen vorgestellt

Der Entwickler Experiment 101 hat in einem kurzen Video einige Anpassungsmöglichkeiten der Waffen in Biomutant vorgestellt.

Auf Twitter hat der Biomutant-Entwickler Experiment 101 ein kurzes Video veröffentlicht. In dem Clip könnt ihr einen ersten Blick auf die verschiedenen Modifikationen und Verbesserungen für eure Waffen erhaschen.

Ihr könnt also nicht nur euren pelzigen Freund individualisieren, sondern auch die verrücktesten „Dinge“ erschaffen, um euren Gegner irgendwie Schaden zuzufügen.

Biomutant wird am 25. Mai 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht. Im Microsoft Store könnt ihr das Spiel derzeit für 59,99 € vorbestellen.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235940 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.05.2021 - 15:48 Uhr

    Ich bin auch ganz heiß drauf 🔥👍 sieht bislang alles Super aus.

    0
  2. Ghostyrix 87860 XP Untouchable Star 4 | 13.05.2021 - 15:52 Uhr

    Ich bin schon richtig auf die Möglichkeiten des Waffen upgradens gespannt 😃💚

    0
  3. Carnifex 18540 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.05.2021 - 16:34 Uhr

    Ist schon ziemlich cool muss ich sagen da können sich so einige andere Entwickler mal ein Beispiel nehmen. Wenn es jetzt noch mit relativ wenig Bugs kommt und die Features drin sind die sie aufgeführt haben wäre ich zufrieden👍

    0
  4. Hey Iceman 216450 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.05.2021 - 16:40 Uhr

    Bin gespannt auf das spiel ,könnte der start für ein neues Franchise werden wenn es erfolg hat 🙂

    0
  5. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 13.05.2021 - 19:21 Uhr

    Bei dem Spiel muss ich echt Tests und Gamer-Meinungen abwarten. Interesse? Ja – Day One-Kauf? Nein, aber generell bin ich offen für sowas.

    0
  6. GH0STRACER 52185 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.05.2021 - 20:31 Uhr

    Mich holt das Spiel immer noch nicht ab, ich warte erst einmal auf die ersten Bewertungen.

    0
  7. buimui 18580 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 13.05.2021 - 23:18 Uhr

    Ich bin auch auf der lauer und höre mich unter den Spielern um wie sie das Spiel finden. So bin ich bei RE8 auch gut gefahren und wusste genau was mich ungefähr erwartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort