Biomutant: Xbox Series X/S und PlayStation 5 Version erscheint später

Eine Next-Gen-Version von Biomutant für Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheint zu einem späteren Zeitpunkt.

Biomutant erscheint am 25. Mai 2021 für Xbox One, PlayStation 4 und PC. Nun wurde von THQ Nordic offiziell bestätigt, dass eine native und verbesserte Version für Xbox Series X/S und PlayStation 5 zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen wird.

Aus einem FAQ-Bericht geht hervor:

„Auf welchen Plattformen wird es verfügbar sein? Am 25. Mai 2021: PC, PS4, Xbox One. Irgendwann in naher Zukunft: native Version für PS5 und Xbox Series S/X.“

Vielen Dank an @xcoop_gaming für den Tipp.

96 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 58395 XP Nachwuchsadmin 8+ | 20.05.2021 - 20:00 Uhr

    Laut THQ soll die XSX Version mit nativen 4K (dynamisch) und 60 fps laufen, also > XOneX

    0
  2. GH0STRACER 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 23.05.2021 - 02:43 Uhr

    Sorry Leute, aber dieses Game holt mich überhaupt nicht ab! Vielleicht mal im Sale für ein paar Euro.

    0

Hinterlasse eine Antwort