Bionic Commando Rearmed 2: Nathan Spencer ist zurück

Ab sofort schwingt und ballert sich Nathan Spencer wieder durch sein neuestes Abenteuer in Bionic Commando Rearmed 2. Im Nachfolger des 2008 veröffentlichten Sidescrollers, steht Spencer nun vor seiner größten Herausforderung…

Ab sofort schwingt und ballert sich Nathan Spencer wieder durch sein neuestes Abenteuer in Bionic Commando Rearmed 2. Im Nachfolger des 2008 veröffentlichten Sidescrollers, steht Spencer nun vor seiner größten Herausforderung: General Sabio, ein neuer Gegner mit vorzüglicher Technikexpertise, bereitet eine tödliche Raketenattacke vor. Zusätzlich zu seinem Markenzeichen, dem bionischen Greifarm, mit dem er sich durch das virtuelle Gelände hangelt, wurden Nathan Spencers Fähigkeiten weiter verbessert. Von vielen Fans gefordert, setzt Spencer erstmals auch per Knopfdruck zum Sprung-Move an.  

Bionic Commando Rearmed 2 kostet 1200 Microsoft Points und nutzt einen Speicherplatz von unglaublichen 1,41 GB. Falls ihr das Spiel nach der Demo euer Eigen nennt, dann empfehlen wir euch auch den Xboxdynasty Gametracker zum Spiel zu abonnieren. Soltle es Neuigkeiten, Updates oder Erweiterungen geben, erfahrt ihr es somit immer als erster.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 13:50 Uhr

    Ich hatte mich erst gewundert "Bionic Commando? Das hatte sich doch so schlecht verkauft". Aber klar, da gab es ja auch den Arcade Teil, aber viel gutes über ihn gehört.

    0
  2. Luki9189902 | 02.02.2011 - 14:24 Uhr

    Ich hab den ersten Teil mal gespielt und ich fand ihn schlecht. Da musss schon ein Wunder geschehen, damit ich denn 2. Teil auch spiele.

    0
  3. Burgimann 87 1380 XP Beginner Level 1 | 02.02.2011 - 14:38 Uhr

    Ist mir für den Preis noch etwas zu teuer, vielleicht, wenn es das Spiel in irgendeinem Angebot gibt 😉

    0
  4. kevboard 450 XP Neuling | 02.02.2011 - 15:35 Uhr

    der erste teil war jetzt nicht so pralle finde ich, aber im zweiten kann man zumindest mal springen 😀 das hat mich schon beim NES original total aufgeregt 😀 ich hab immer auf den A knopf gehämmert bis ich mich dran erinnert hab dass man ja garnicht springen kann.

    0
  5. FinalDoom12345 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 19:25 Uhr

    Von dem Spiel habe ich bisher noch nie was gehört. Muss jetzt aber auch sagen, dass mich der Trailer und die Bilder für 1200 Punkte aber auch net vom Hocker reißt.

    0
  6. Snuffer 0 XP Neuling | 02.02.2011 - 22:03 Uhr

    Habe mir gerade mal die Demo runtergeladen und werde diese später einmal anzocken und mal schauen wie sie so ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort