Bionic Commando Rearmed 2: Nathan Spencer kehrt zurück

Anlässlich der diesjährigen CES hat Capcom bekanntgegeben, dass Bionic Commando Rearmed 2 am 1. Februar 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird und ihr für das Spiel 1200 Microsoft Points bezahlen müsst…

Anlässlich der diesjährigen CES hat Capcom bekanntgegeben, dass Bionic Commando Rearmed 2 am 1. Februar 2011 auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen wird und ihr für das Spiel 1200 Microsoft Points bezahlen müsst. In der Bildergalerie finden sich nun außerdem neue Screenshots, unteranderem auch zum Challenge Room.

Alle neuen Bilder findet ihr in der Galerie:

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BioshokerX360 | 07.01.2011 - 16:18 Uhr

    Ich habe nur die Demo vom ersten Teil gespielt und fand es richtig gut. Aber ich finde es schade das immer mehr Arcade Spiele für 1200 Points verkauft werden. Da warte ich lieber.

    0
  2. Plexx80 20 XP Neuling | 07.01.2011 - 16:45 Uhr

    Wenn es günstiger wird und ich noch ein paar MSP übrichhabe, dann komme ich vielleicht darauf zurück.

    0
  3. Chrischii 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 18:20 Uhr

    Hab Teil 1 die Demo gespielt.
    War aber nichts für mich.
    Bei 2 wirds auch nicht mehr als die Demo denk ich-

    0
  4. Tornadoblaster 0 XP Neuling | 07.01.2011 - 19:35 Uhr

    1200 ist etwas teuer..
    für 800 werde ich aber zuschlagen 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort