Bionic Commando Rearmed

Deal of The Week: Bionic Commando Rearmed

Diese Woche erwartet uns ein Arcade-Klassiker beim Deal of The Week. Bionic Commando Rearmed ist für Nostalgiker sowie alle Action-Fans ein Geheimtipp und konnte seinerzeit bei Xboxdynasty eine Wertung von 8,6 abstauben. Der klassische…

Diese Woche erwartet uns ein Arcade-Klassiker beim Deal of The Week. Bionic Commando Rearmed ist für Nostalgiker sowie alle Action-Fans ein Geheimtipp und konnte seinerzeit bei Xboxdynasty eine Wertung von 8,6 abstauben. Der klassische 8-Bit-Sidescroller bietet neben dem Einzelspieler auch ein lokales Multiplayer Erlebnis in HD mit bis zu 4 Spielern an. Beim Deal of The Week kostet euch dieses Arcade-Game nur 400 statt der üblichen 800 Microsoft-Points. Zur Zeit steht der Preis zwar noch auf 800 Points. Dies sollte aber in kürze auf 400 geändert werden.

Bionic Commando Rearmed vom Xbox Live Marktplatz herunterladen

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort