Bionic Commando Rearmed

Ein einsamer Recke

In der Arcade Mai Challenge solltet ihr versuchen euch so schnell wie möglich durch das gesamte Gebiet im Einzelspielermodus des Arcade Spiels Bionic Commando Rearmed zu kämpfen.

Leider hat sich nur ein einsamer Recke dieser Heraus…

In der Arcade Mai Challenge solltet ihr versuchen euch so schnell wie möglich durch das gesamte Gebiet im Einzelspielermodus des Arcade Spiels Bionic Commando Rearmed zu kämpfen.

Leider hat sich nur ein einsamer Recke dieser Herausforderung gestellt. Dieser ernüchternden Teilnehmerzahl wegen werden wir auch keine Preise vergeben.
Freuen kann sich einzig HB Champ222 über seine 2000 Punkte in dieser Challenge, die ihn von Platz fünf der Arcade Challenges Gesamtbewertung auf Platz 4 katapultieren, womit er zur Spitzengruppe aufschließen kann.

Aktuell läuft für alle Punktejäger unter euch noch die Zuma Deluxe Arcade Juni Challenge in der ihr im Abenteuermodus euren persönlichen Highscore aufstellen sollt!

Denn genauso wie bei den Xbox 360 Challenges werden auch bei den Arcade Challenges am Ende des Jahres die Punkte aller in diesem Jahr abgehaltenen Arcade Challenges zusammengezählt und tolle Preise an diejenigen vergeben, die am meisten Punkte sammeln konnten.

Hier seht ihr die aktualisierte Arcade Challenge 2009 Gesamtwertung:   

 

Wichtig: In Zukunft werden wir zu jedem Beweisbild, bei dem der geforderte Rekord nicht erkennbar oder das anderweitig nicht verwertbar ist euch im Forum Rede und Antwort stehen, damit ihr die Chance habt noch ein neues Bild einzuschicken, dass die geforderten Bedingungen erfüllt.
Zum Forum Thread geht’s hier!

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Andi Painkiller | 29.06.2009 - 13:19 Uhr

    Ich hatte es auch versucht, aber das Spiel ist echt zu schwer. Meiner Meinung nach war es für eine Challenge ungeeignet.

Hinterlasse eine Antwort