Bionic Commando: Bionic Commando – Schwingt euch durch die Lüfte

Ab sofort findet ihr in unserer Screenshot Galerie neue Bilder zum Single- und Multiplayermodus von Bionic Commando. Als erste echte Fortsetzung des NES-Klassikers aus dem Jahr 1988 lässt Bionic Commando den bionisch verstärkten…

Ab sofort findet ihr in unserer Screenshot Galerie neue Bilder zum Single- und Multiplayermodus von Bionic Commando. Als erste echte Fortsetzung des NES-Klassikers aus dem Jahr 1988 lässt Bionic Commando den bionisch verstärkten Nathan „Rad" Spencer neu aufleben, gesprochen vom ehemaligen Faith No More-Sänger Mike Patton.

Xbox 360 - Bionic Commando - 2 Hits   Xbox 360 - Bionic Commando - 2 Hits
Bionic Commando – Screenshot Galerie

Die Zeit ist nicht spurlos an Spencer vorübergegangen: 10 Jahre nach seinem heldenhaften Sieg über die Truppen des Imperiums im Originalspiel fällt ihm die Regierung in den Rücken, der er Treue geschworen hatte. Man verurteilt ihn für Verbrechen, die er nicht begangen hat, zur Todesstrafe.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort