Bionic Commando

Das Intro zum Spiel auf Xboxdynasty

Bei Bionic Commando scheiden sich die Geschmäcker. Während viele derzeit mit dem Titel Liebäugeln und sich Testberichte zwischen 6.0 und 8.9 in den weiten des Internets durchlesen, präsentieren wir euch heute exklusiv das…

Bei Bionic Commando scheiden sich die Geschmäcker. Während viele derzeit mit dem Titel Liebäugeln und sich Testberichte zwischen 6.0 und 8.9 in den weiten des Internets durchlesen, präsentieren wir euch heute exklusiv das Spielintro zu Bionic Commando. Falls ihr nach den 5 Minuten des Intros richtig Lust auf das Spiel bekommen habt, dann solltet ihr keine Zeit verschwenden und den Xboxdynasty Bionic Commando Testbericht durchlesen. Bei uns hat das Spiel eine gute 8.0 Wertung erhalten und konnte durch eine überragende Kulisse und ein außerordentlich gutes Schwing-Feeling überzeugen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. TemplerKnight X | 20.05.2009 - 19:30 Uhr

    Wenn noch ne Einzelspieler Demo raus kommt werd ich mich entscheiden ob ich es kauf oder nicht

Hinterlasse eine Antwort