BioShock 2: Sinclair Solutions Tester Pack

BioShock 2: Erster DLC liefert Mehrspieler Inhalte

2K Games gab heute weitere Informationen zu den geplanten Download Contents für BioShock 2 bekannt, die euch auf lange Sicht an die Unterwasserstadt von Rapture fesseln sollen. Der erste DLC heißt "Sinclair Solutions Test Pack", ist…

2K Games gab heute weitere Informationen zu den geplanten Download Contents für BioShock 2 bekannt, die euch auf lange Sicht an die Unterwasserstadt von Rapture fesseln sollen. Der erste DLC heißt "Sinclair Solutions Test Pack", ist für den Mehrspieler Modus des Titels gedacht und erhöht die Levelgrenze von Rang 40 auf 50. 20 neue Herausforderungen kommen außerdem hinzu und mit Louie McGraff und Oscar Calraca erhöht sich die Auswahl um zwei weitere spielbare Charaktere. Fünf neue Masken und eine dritte Stufe um Waffen upzugraden runden das Paket ab. Das "Sinclair Solutions Test Pack" soll bereits im März für 400 Microsoft Points auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Darüber Hinaus folgt später ein weiterer Download Content für den Einzelspieler Modus, für diesen sind allerdings  noch keine Details bekannt.

Zur Ankündigung veröffentlichte 2K Games 3 neue Screenshots, die wir unserer Galerie hinzugefügt haben.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 22. Februar 2010 um 22:20 Uhr |

    Hast du dich nicht wegen den Kosten des Avatars damals auch beklagt Killkoop ? das will ich damit sagen musst ja nicht alles haben xD




    0
  2. Killkoop | 23. Februar 2010 um 1:37 Uhr |

    ne war ich nicht ich war der der sich aufgeregt hat das du jedem damit aufn keks gehst wie unötig das ist ich fand das schon immer genial!!!

    übrigens gute idee mit "VERÖFFENTLICHUNG"

    denn "RELAISE" finde ich echt komisch Legend W




    0
  3. Burgimann 87 | 1335 XP 23. Februar 2010 um 10:30 Uhr |

    Wenn der DLC so kurz nach der Erscheinug des eigentlichen Spieles auf den Markt geworfen wird finde ich das immer etwas komisch… Aber wers kaufen will der soll die 400MPs bezahlen^^




    0

Hinterlasse eine Antwort