BioShock 2

BioShock 2 erscheint im Oktober

Nun ist die Katze aus dem Sack und Take Two gab nun den 30. Oktober als Releasetermin für BioShock 2 in Europa bekannt. Spieler aus den USA müssen sich ein bisschen länger gedulden und erhalten ihre Version am 03. November 2009…

Nun ist die Katze aus dem Sack und Take Two gab nun den 30. Oktober als Releasetermin für BioShock 2 in Europa bekannt. Spieler aus den USA müssen sich ein  bisschen länger gedulden und erhalten ihre Version am 03. November 2009. Bisher ist immer noch nicht offiziell bekannt für welche Plattform das Spiel erscheinen wird. Der Vorgänger wurde exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht, nun könnte aber Teil 2 zeitgleich für alle gängigen Plattformen veröffentlicht werden. Spätestens in einer Woche wissen wir mehr!

Quelle: Joystiq.com

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Scniebel | 27.05.2009 - 11:25 Uhr

    egal ob das nun für alle konsolen oder nur 360 kommt hauptsache es kommt in deutschland ungeschnitten sonst bringt der frühere releasetermin in deutschland 0

  2. Thorus82 | 27.05.2009 - 11:28 Uhr

    bestell doch gleich im ausland das kommt bestimmt cut wegen den big daddys usw

  3. NoMorePEGI | 27.05.2009 - 11:55 Uhr

    Eine super Nachricht. Freue mich schon wieder in Rapture unterwegs sein zu können.

Hinterlasse eine Antwort