BioShock 2: BioShock 2 für Playstation 3

Eine neue Annonce auf der BioShock-Website schockiert derzeit Xbox 360 Spieler auf der ganzen Welt. Laut neuester Stellenausschreibung suchen die BioShock Macher neue Mitarbeiter mit Playstation 3 Erfahrungen. Heißt…

Eine neue Annonce auf der BioShock-Website schockiert derzeit Xbox 360 Spieler auf der ganzen Welt. Laut neuester Stellenausschreibung suchen die BioShock Macher neue Mitarbeiter mit Playstation 3 Erfahrungen. Heißt das etwa, dass nun auch die Playstation 3 in den Genuss von BioShock 2 gelangen wird? Rätselhaft ist das Ganze schon, denn nun suchen die Jungs auch noch Entwickler mit Wii Erfahrung. Also, dass BioShock für die Wii umgesetzt wird ist unmöglich, aber es könnte ja sein, dass die Wii-Konsole sein ganz eigenes BioShock erhält. Doch zurück zur möglichen Playstation 3 Version, wird der zweite Teil parallel zur Xbox 360 Version entwickelt? Nein, die Entwickler bestätigten bereits, dass man schon an BioShock 2 gearbeitet habe, als der 1. Teil noch nicht mal fertig gestellt war. Demnach könnte es sein, dass einige Zeit später eine PS3 Version von BioShock 2 auf den Markt kommt. Möglich wäre auch eine Umsetzung des 1. Teils.

Die neue Mitarbeitersuche lässt auf jeden Fall viel Spielraum für Spekulationen und vielleicht haben die Entwickler auch einfach nur Bock auf ein noch nicht bekannte neues Spiel für alle Plattformen zu entwickeln. Die Zeit wird es richten!

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. AnOnyMOUs87 200 XP Neuling | 08.04.2008 - 15:36 Uhr

    Waer doch schoen wenn unsere Spielgenossen auf der PS3 Seite auch in den Genuss eines Bioshock kommen koennten. Meiner einer hat aufjedenfall nichts dagegen.

    Eine neue Serie waere allerdings was, besser als Bioshock auslutschen… MFG Ano

    0
  2. GL Nekekami 0 XP Neuling | 08.04.2008 - 17:51 Uhr

    Solange die 360 nicht vernachlässigt wird mir egal … und wenn doch, auch egal … wozu hat man denn nen bruder mit ner PS 3 😉

    0
  3. HunterXxX360 0 XP Neuling | 08.04.2008 - 18:13 Uhr

    1. Wird BioShock 2 ja von einem anderen Studio entwickelt als Irrational Games (und aus den News geht nich hervor ob dieses andere Studio gemeint ist… ;))
    und
    2. Werden die ja auch noch was anderes als BioShock machen…

    0
  4. zZfR3aKFol3yZz | 08.04.2008 - 19:40 Uhr

    Naja, was soll ich als Xbox Spieler dazu sagen!!?,
    den Rest könnt Ihr ja euch ja denken…lol

    0
  5. Evil Marc 0 XP Neuling | 10.04.2008 - 01:29 Uhr

    Hab ich mir schon gedacht!!
    Ist doch meistens so das angebliche Exclusiv Titel für andere Plattformen umgesetzt werden. Ist Füher oder Später kann man die meisten Top Titel auch auf anderen Konsolen bekommen. Ist halt nur ne Frage der Zei

    0

Hinterlasse eine Antwort