BioShock 2: Bioshock 2: Nun doch Sea of Dreams

2K Games haben heute bekannt gegeben, dass Bioshock 2 doch den Untertitel "Sea of Dreams" bekommen wird. Wir erinnern uns (hier), als es hieß, dass wir wohl ohne "See der Träume" auskommen müssen doch von offizieller …

2K Games haben heute bekannt gegeben, dass Bioshock 2 doch den Untertitel "Sea of Dreams" bekommen wird. Wir erinnern uns (hier), als es hieß, dass wir wohl ohne "See der Träume" auskommen müssen doch von offizieller Seite her heißt es, dass jemand nur "Dummes Geschwätz" von sich gegeben hat.
Aller Verwirrung zum Trotz lassen wir das einmal so stehen und warten ab, ob sich diese Bekanntgabe von 2K nicht auch nur als Fake entpuppen wird.

Quelle: eurogamer.net

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 24.03.2009 - 10:06 Uhr

    @diqqua: Hast du das Spiel überhaupt gespielt? BioShock ist einfach ein klasse Spiel!
    – – –
    @Topic: Ich finde der Untertitel Sea of Drwams ht etwas und deswegen finde ich es gut, dass das Spiel doch so heißen soll 😉

    0
  2. o GreenWolf o 0 XP Neuling | 27.03.2009 - 20:40 Uhr

    Ist mir egal wie es heißen wird. Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel. Wird betimmt so super wie Teil eins!

    0

Hinterlasse eine Antwort