BioShock 2: DLCs zum halben Preis

Nicht nur die Erweiterungen zu Borderlands und Mafia II gibt es nun reduziert, sondern auch die DLCs zu BioShock 2. BioShock 2: Minervas Den Pack kostet dabei 400 Microsoft Points und die Protektor-Prüfungen 200 Microsoft Points…

Nicht nur die Erweiterungen zu Borderlands und Mafia II gibt es nun reduziert, sondern auch die DLCs zu BioShock 2. BioShock 2: Minervas Den Pack kostet dabei 400 Microsoft Points und die Protektor-Prüfungen 200 Microsoft Points. Wenn ihr also mal wieder euer BioShock 2 herauskramen wollt, dann ist nun die richtige Zeit dafür. In beiden Erweiterungen stehen euch neue Waffen und Perks zur Verfügung. Während ihr bei Minerva's Den ein neues Gebiet erkundet, müsst ihr in den Protektor-Prüfungen eure Little Sister dabei beschützen, wenn sie ADAM sammelt.

Die beiden DLCs gibt es über diese Links:

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BOXXTARD | 11.05.2011 - 17:22 Uhr

    mah1ra du sagst es, zum zocken komme ich schon seit wochen nicht.
    ausser dem pokerturnier steht meine box quasi still und stumm vorm tv rum

    0
  2. Khaabel 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 11.05.2011 - 23:45 Uhr

    Muß immer noch den ersten teil zocken.Allen anderen…have fun 🙂

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 14.05.2011 - 20:15 Uhr

    Wie wäre es wenn sie von dem Spiel noch mal eine Edition mit den Add-Ons in die Läden bringen. Ich habe es bisher nämlich auch nicht gekauft und besitze nur Teil 1.

    0

Hinterlasse eine Antwort