BioShock 2

Gleichzeitig für gängige Plattformen

Das Rätselraten hat ein ende, denn wie VG247.com nun aktuell berichtet, hat 2K mitgeteilt, dass BioShock 2 zeitgleich für Xbox 360, Playstation 3 und PC am 30. Oktober in Europa erscheinen wird. Pünktlich zu dieser Meldung sind nun…

Das Rätselraten hat ein ende, denn wie VG247.com nun aktuell berichtet, hat 2K mitgeteilt, dass BioShock 2 zeitgleich für Xbox 360, Playstation 3 und PC am 30. Oktober in Europa erscheinen wird. Pünktlich zu dieser Meldung sind nun auch die ersten Gamerbilder auf dem Xbox LIVE Marktplatz aufgetaucht.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. NoMorePEGI | 29.05.2009 - 21:28 Uhr

    Was ist denn, VNtachi? Weißt du etwa das du am 30. Oktober keine Kohle hast oder wieso fluchst du ? 😀

  2. Cycrustheone 0 XP Neuling | 29.05.2009 - 21:50 Uhr

    VNtachi hat wahrscheinlich gehofft das es erstmal exclusiv für 360 erscheint….mir ist es wurscht werd es bestimmt zocken der erste war schon cool…

  3. HarakiriWarrior | 29.05.2009 - 22:46 Uhr

    VNtachi mach dir keine sorgen die Xbox version wird sowieso besser XD mir ist das eigentlich egal werds mir auf jeden fall kaufen^^

  4. VNtachi | 29.05.2009 - 23:29 Uhr

    okok

    na und?
    ps3 ist doch wirklich k****

    kann mir ned bioshock 2 holen da ich mir andere games vorziehe xD

  5. no name2606 0 XP Neuling | 30.05.2009 - 02:09 Uhr

    ich hol es mir auf der xbox.
    ich habe den 1. auf beiden und obwohl es auf der ps3 später rauskamm ist sie im direkten vergleich schlechter. die kantenglättung ist fürchterlich im vergleich zur box, habe ich aber bei mehreren spielen beobachtet cod4/5 usw

  6. HarakiriWarrior | 30.05.2009 - 09:20 Uhr

    Jup, ist mir auch schon bei mehreren Spielen aufgefallen. Liegt daran dass die PS3 kein Antialiasing unterstützt.

  7. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 30.05.2009 - 13:54 Uhr

    Ist doch sowas von egal!!! Mir geht die PS3 gepflegt am Hintern vorbei, solange die es nicht ein halbes Jahr vor uns bekommen ist doch alles in Ordung und total egal…

Hinterlasse eine Antwort