BioShock 2: Hinweis auf BioShock Ultimate Rapture Edition

Der neueste Teil der BioShock Reihe BioShock Infinite soll im Februar 2013 im Handel erscheinen. Wer bisher keinen Teil der Serie gezockt hat, hat eventuell bald die Möglichkeit, eine Sammeledition zu erwerben…

Der neueste Teil der BioShock Reihe BioShock Infinite soll im Februar 2013 im Handel erscheinen. Wer bisher keinen Teil der Serie gezockt hat, hat eventuell bald die Möglichkeit, eine Sammeledition zu erwerben, die sowohl BioShock und BioShock 2 inklusiver aller DLC enthält. Sowohl die Mehrspieler- als auch die Einzelspielerinhalte werden dabei sein.

Wie wir darauf kommen? Ganz einfach, das britische Pendand zur USK hat eine BioShock Ultimate Rapture eingestuft und es wäre nicht das erste Mal, dass die BBFC ein kommendes Spiel vor dem Publisher oder Entwickler ankündigt.

Bisher hat sich 2K allerdings noch nicht zu Wort gemeldet und das ursprüngliche Listing der BBFC ist auch gelöscht worden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 22155 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.06.2012 - 21:40 Uhr

    Wäre richtig cool! habe teil 1, teil 2 hatte ich mal, dann hab ich es leider verkauft.. Jetzt möcht ich es ja gern wieder kaufen, wenn dann schon sowas hier erscheinen sollte, dann lohnt es sich sowas zu kaufen, weil ja alle addons dabei sind. 🙂 Dann hoff ich mal, dass es wirklich erscheint! für wenig geld! 🙂

    0
  2. DjGodlike 5385 XP Beginner Level 3 | 17.06.2012 - 22:53 Uhr

    also da ich ja total auf steampunk stehe und ich "schande über mich" keinen teil so richtig gezogt habe, wäre das echt die gelegenheit….

    0
  3. CrAnK AniMa7iOn 0 XP Neuling | 18.06.2012 - 20:00 Uhr

    Hab den ersten teil, und ich fand ihn super.
    Diese Ultimate Rapture Edition werd ich mir aufjedenfall noch dazu holen!

    0

Hinterlasse eine Antwort