BioShock 2

Klatschnasser Launch Trailer

Noch sechs Tage, dann geht es endlich wieder nach Rapture. Das wir in der Unterwasserstadt aber keinen Urlaub machen, sondern als allererster Big Daddy durch die dunklen und feuchten Gänge stampfen werden, wird hoffentlich genauso…

Noch sechs Tage, dann geht es endlich wieder nach Rapture. Das wir in der Unterwasserstadt aber keinen Urlaub machen, sondern als allererster Big Daddy durch die dunklen und feuchten Gänge stampfen werden, wird hoffentlich genauso interessant und frisch erzählt, wie es im ersten BioShock der Fall war. Wir von Xboxdynasty freuen uns jedenfalls wieder mit Plasmiden lästige Splicer einzufrieren oder abzufackeln. Mit der Big Sister erwartet uns zudem ein harter Brocken als Gegner und ein Mehrspieler Modus ist in BioShock 2 auch vorhanden. Schaut euch bis zum Release einfach den deutschen Launch Trailer an, der ist nämlich sehr schön in Szene gesetzt worden.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 3. Februar 2010 um 15:44 Uhr |

    war gerade bei meinem händler dantes inferno holen ich bekomme meine rapture edition schon am freitag also übermorgen




    0
  2. Scniebel | 3. Februar 2010 um 16:25 Uhr |

    der trailer ist richtig gut mal sehen wie das fertige spiel wird




    0
  3. DUDI1969 | 0 XP 3. Februar 2010 um 19:32 Uhr |

    geiler Trailer…! hehe… 😀
    @ Grim Reaper ML: du hast ne "rapture edition" bestellt? wo? und was bietet die an extras und von der aufmachung?




    0
  4. DUDI1969 | 0 XP 3. Februar 2010 um 19:36 Uhr |

    es gibt doch auch eine "Special-Edition" die hat glaub ich mehr extras…




    0
  5. Grim Reaper ML | 3. Februar 2010 um 22:35 Uhr |

    ja aber die special edition bekommst nur bei amazon soweit ich weiß




    0
  6. o GreenWolf o | 0 XP 3. Februar 2010 um 22:50 Uhr |

    Wird bestimmt gut. Aber erst mal hole ich es mir nicht. Habe erst ME 2 gekauft und bald noch AvP. Bioshock werde ich später kaufen. Sonst wirds einfach zu viel.




    0

Hinterlasse eine Antwort