BioShock 2

Konzeptgrafiken vom Big Daddy

2K hat erste Konzeptgrafiken zum neuen Big Daddy veröffentlicht. Bereits in der Vergangenheit konntet ihr euch einige Studien und Entwicklungsgrafken des Big Daddies anschauen. Der Grund ist ganz einfach, denn der neue Big Daddy…

2K hat erste Konzeptgrafiken zum neuen Big Daddy veröffentlicht. Bereits in der Vergangenheit konntet ihr euch einige Studien und Entwicklungsgrafken des Big Daddies anschauen. Der Grund ist ganz einfach, denn der neue Big Daddy sollte den mysteriösen Anblick aus dem ersten Teil nochmals übertreffen. Es wurde lange Zeit überlegt und mit Rüstungen, Waffen und Körperhaltungen herum experimentiert und lange Zeit hin und her versucht.

Herausgekommen ist dann die finale Version:

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thendres 16910 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 26.06.2009 - 10:32 Uhr

    Sieht doch echt nett aus! haben die super hinbekomm 😉 freu mich schon hammer dolle drauf!

  2. TemplerKnight X | 26.06.2009 - 15:26 Uhr

    Das kleine Bild in der mitte sieht sau stark aus aber auch die anderen sehen richtig gut aus

Hinterlasse eine Antwort