BioShock 2: Ultimate Rapture Edition noch diesen Monat?

Das erste Mal hörte man von der sogenannten BioShock Ultimate Rapture Edition im Sommer. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen, wonach die Sammlung offenbar noch in diesem Monat erscheinen wird. Zumindest der US-Termin tauchte nun …

Das erste Mal hörte man von der sogenannten BioShock Ultimate Rapture Edition im Sommer. Nun gibt es ein neues Lebenszeichen, wonach die Sammlung offenbar noch in diesem Monat erscheinen wird. Zumindest der US-Termin tauchte nun bei mehreren Händlern auf: 30. November 2012.

2k Games hat sich zu einem Release-Termin bislang noch nicht geäußert. Sollte der Termin für den amerikanischen Markt aber stimmen, so dürfte die BioShock Ultimate Rapture Edition hierzulande im gleichen Zeitraum erscheinen. Der Preis liegt übrigens bei 30 Euro.

Enthalten sind:

  • BioShock: Plasmids Pack, Challenge Rooms Pack, and Bonus Museum Level
  • BioShock 2: Sinclair Solutions Tester, Rapture Metro, Kill ‘Em Kindly, The Protector Trials and Minerva’s Den
  • An BioShock Infinite angelehntes Sticker-Pack

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zamiel13 | 24.11.2012 - 12:03 Uhr

    @Ecke Tut mir leid, hab mich vertan. Das kostenlose Add-on ist dieser Golfschläger und noch anderes Zeug für den Multiplayer, wenn man aber auf den Festplattenspeicher schaut, hat es den Namen "Rapture Metro" ist anscheinend irgendein Fehler.

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 25.11.2012 - 17:19 Uhr

    hab ich schon seit längerem durch, aber das game ist auf jeden fall ne empfehlung wert!!!!

    0

Hinterlasse eine Antwort